Kann ich dieses Make-up bei schnell fettender Haut benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du müsstest es probieren - viele Anti Fett und Glanz Make Ups haben Stoffe drin die die Haut austrocknen und deswegen wird noch mehr Fett produziert um das wieder auszugleichen. Außerdem verstopft Make Up die Poren - das wirkt sich alles Kontraproduktiv aus.

Nimm eine gute Feuchtigkeitspflege für ölige Haut als Basis und erkundige dich mal wegen Mineral Make Up. Das ist leicht zu tragen und tut der Haut auch gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das make-up auch und auch sehr fettige Haut. Also das make-up ansich ist find ich gut.Aber meine Haut glänzt nach 30-60 min schon wieder wen ich aber Puder benutze geht es dann aber auch wieder. Du musst es aber selber probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?