Finden es Mädchen schlimm wenn ihr freund High Heels trägt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja,ich fände es schlimm und leicht verstörend. Wieso sollte er das tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Alex1617
24.07.2016, 16:24

Wenn der freund nen High Heel fetisch hat

0

Coole sache. Wenn dich wer mag/liebt, dann auch mit high heels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

High heels sind für Mädchen gedacht wenn du die offen auf der Straße tragen würdest würden die meisten denken du wärst Schwul oder was auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
24.07.2016, 16:22

Eher eine Transe.

1
Kommentar von nebulo13
26.07.2016, 16:27

Falsch. High Heels waren ursprünglich für Männer gedacht. Zuerst die mongolischen Soldaten, damit die besser im Steigbügel sitzen und später der männliche Adel als Zeichen des Wohlstandes. Nach dem Krieg haben sich die Frauen die Schuhe als erstes gegriffen und gesagt "MEINS". 

0
Kommentar von Kaputmacher97
26.07.2016, 17:53

herzlichen Glückwunsch trotzdem sieht es nicht dadurch besser aus

0

....das ist so was von albern und mega peinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Alex1617
24.07.2016, 16:23

Für mich ist es nicht peinlich 

0
Kommentar von nebulo13
31.01.2017, 16:02

Dein Name verrät welches Geistes Kind Du bist.. 

0

Warum willst du die den Tragen ?
Weil du es magst, oder weil du vielleicht sehr klein bist???
Probier es doch wenn du es willst mit " versteckten heels? Also die hoch sind und wie Sneaker aussehen
Außerdem glaub ich das ist schwer als Mann high heels zufinden die einem passen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 16Alex1617
26.07.2016, 09:36

1. Weil ich als 15 jähriger nur 162 bin und weil die Beine länger und dünner wirken 

0
Kommentar von juli255
26.07.2016, 22:53

Ganz ehrlich... Mach das ruhig
Wir Frauen schmuggeln uns ja auch größer als wir sind ;)
Und außerdem macht es dich irgendwie dann auch besonders. Man muss ich daran vielleicht gewöhnen, aber ansonsten würde ich es nicht schlimm finden.
Damals 17 hundert und so haben die Männer auch Höhe Schuhe getragen und nicht die Frauen ;)
Hoffe ich konnte dir helfen.

0

Hi, das kann dir hier keiner beantworten. Frag deine Freundin (wenn du eine hast/ist aus der Frage nicht ersichtlich). Sehr viele Mädchen werden es auf jeden Fall komisch finden und dich schräg anschauen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?