In freier Wildbahn ist es nötig, das Nest öfters auszubessern. Das macht zwar bei einer Käfighaltung wenig Sinn, aber führt halt zu Übersprungshandlungen.

...zur Antwort

Die Simpsons sind eine Satireserie. Aber um Satire zu verstehen ist halt eine gewisse Intelligenz notwendig. Die ist bei vielen Kritikern der Simpsons aber einfach nicht einmal rudimentär vorhanden.

...zur Antwort

Das kommt erstmal auf die Währung an. Bei der türkischen Lira ist es leichter als beim Euro.

Als zweites musst du bereit sein hart zu arbeiten. Alternativ ist auch eine Erbschaft möglich.

...zur Antwort

Also du musst dich entscheiden: Schmerzen oder Arzt. Was ist dir lieber?

...zur Antwort
Ja

Das ist eine Erfahrungstatsache.

...zur Antwort
Was soll ich tun?

Ich bin momentan in einer etwas komplizierten Situation und weiss, dass ich mich da selbst reingeritten habe. Trotzdem wäre ich froh, wenn ihr respektvolle Antworten schreiben würdet!

Ich bin gestern relativ spontan auf ne Party eingeladen worden von nem Typen, den ich bereits einmal getroffen habe (vor nicht ganz nem Jahr), da war er schon ziemlich spitz auf mich, es ist aber nichts zwischen uns passiert. Diesmal hab ich (im Gegensatz zum letzten Mal) auch Alk getrunken, er wie immer auch. Er war wieder sehr spitz auf mich, aber trotzdem respektvoll. Er hat aber solche Dinge gesagt wie "willst du mich küssen? Okay, du willst mich nicht küssen, oder?" und er hat mir irgendwie leid getan und ich konnte nicht nein sagen und bin dann mit ihm ins Haus gegangen und wir haben paar Minuten rumgemacht. Er fands mega geil und so (hat er auch mehrmals gesagt), aber ich fands nicht wirklich gut. Naja jedenfalls will er mich jetzt wiedersehen und ich weiss nicht, was ich tun soll. Ich möchte zu 100% nichts von ihm, auch wenn er ganz nett zu sein scheint. Ich traue mich aber nicht, ihm das so direkt zu sagen und ich möchte auch nicht von unseren (gemeinsamen) Bekannten danach als Schla*pe dastehen (mein Umfeld ist leider noch recht konservativ, was das angeht). Er hat mich auch gefragt, ob mir der Kuss was bedeutet hat und ich bin immer bisschen ausgewichen, bzw habe bisschen gelogen. Ich weiss einfach nicht, was ich tun soll im Moment.

Hat mir jemand einen Rat?

...zur Frage

Lass ihn und sage ihm das auch.

...zur Antwort

Er ist etwas ängstlich. Normalerweise legt sich das aber nach einigen Wochen. Sei einfach liebevoll zu ihm, dränge dich nicht auf und jedes Mal, wenn er kommt gib ihm Liebesbezeigungen. Wer weiß, was der alles durchgemacht hat.

...zur Antwort

Es sind chinesische Schriftzeichen, die aber auch im Japanischen verwendet werden. Was mir aber weiterhilft, sind die vier Zeichen im roten Feld und die vier roten. Die letzten beiden sind 電力, was im Chinesischen Elektrizität bedeutet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.