Ist nicht toll aber so schnell wird da jetzt nix kaputt gegangen sein. Aber es ist klar, dass du durch solche Belastungen auf Dauer mehr Verschleiß verursachst.

...zur Antwort
Star Trek ist realistischer

Nicht, dass Star Trek realistisch wäre, aber realistischer als Star Wars mit der Macht und Allem alle mal. Außerdem wird da zumindest versucht gewisse realistische Erklärungen zu finden

...zur Antwort

3er, 5er usw. sind Modellbezeichnungen, die E-Nummern (Heutzutage auch F & G) sind die internen Bezeichnung für die Baureihen, z.B. e39 für 5er, e46 für 3er. die Zahlen danach, also 25i beim 525i waren früher auch Angaben des Hubraums, bzw. der Motorisierung, wobei das auch bei den neueren Modellen nicht mehr stimmt und nur noch Leistung / Motorisierung angibt.

...zur Antwort

Hast du es denn bei Uplay aktiviert? Wenn ja hats keinem Steam key und du kannst es da nicht aktivieren. Aber zusammenspielen könnt ihr trotzdem, das Problem mit dem Fehler liegt wohl eher an der Installation

...zur Antwort

Ich würde, wenn du den Originalfilm sehen willst, von der remastered abraten. Da wurde einiges verändert, z.b wurden die Waffen der Agenten durch Funkgeräte ersetzt, was ein bisschen die Bedrohung nimmt. Es gibt auch Änderungen in Form von CGI und Dialogen, z.b in der Szene wo sich jemand als Terrorist verkleiden möchte. Wenn du also die wirklich originale Fassung möchtest, lass die Remastered lieber stehen.

...zur Antwort

Wodurch ist denn der Streit entstanden?

...zur Antwort