Spielt doch einfach mal mit. Vielleicht findest du ja Gefallen daran.
Ich trage freiwillig einen Käfig wenn meine Freundin nicht da ist. Aktuell ist sie für 10 Tage verreist. So bleibe ich 10 Tage keusch.
Die kurze Hose mit einer schwarzen blickdichten Strumpfhose würde ich auch tragen.
Das sieht gut aus, kannst du so draussen tragen.
Trage meistens Nachthemden, manchmal auch Schlafanzug.
Wenn du für dich einen gut passenden Käfig findest, kannst du den problemlos über mehrere Tage tragen.
Ich trage meinen Peniskäfig (Holytrainer) regelmässig während mehrerer Tag ohne Aufschluss. Aktuell bin ich seit Sonntag verschlossen.
Ja, ich trage meinen Holytrainer regelmässig auch auf der Arbeit (Büro). Bin aktuell seit Sonntag verschlossen.
Ja, würde ich gerne für sie tragen.
ja, würde ich gerne für sie tragen.
Ja, würde ich gerne für sie tragen.
Ja, würde ich gerne für sie tragen.
ja, würde ich gerne für sie tragen.
Ja, am Sonntag mussten wir damals zum Mittagessen eine Kittelschürze tragen. Meine war bunt (Muster mit Hühnern und Eiern) hatte lange Ärmel und wurde hinten geknöpft.
Ja, wenn meine Freundin das wünscht, würde ich das gerne ausprobieren.
Ich arbeite auch in einem Büro und trage dabei meistens einen Peniskäfig. Solange der Käfig gut unter die Hose passt und du damit normal arbeiten kannst, ist das kein Problem.
Ja, ich trage gerne Jocks als Sportunterwäsche.
Im Sommer trage ich gerne Strings oder Jockstraps. M55
Trage ich gerne weil ich die super bequem finde.
Würde gerne so eine Rückenschluss-Kittelschürze tragen. Aber wo würde Mann so eine kaufen?
Ich würde beide Kragenknöpfe schliessen. Bei einer engen Jeans drüber tragen sonst reinstecken.