Mein erster Tipp ist Ruhe bewahren. Das Gefühl, aufs Klo zu müssen, könnte psychischer Natur sein, um die restliche Samenflüssigkeit aus dem Harnleiter zu bringen. Außerdem wird beim Fluss der Samenflüssigkeit Druck auf die Blase ausgeübt, weshalb man das Bedürfnis hat, anschließend aufs Klo zu gehen. Letzteres Gefühl ist bei Frauen (vor allem nach dem Sex) stärker ausgeprägt.

Solltest du starke Schmerzen haben, wende dich bitte an einen Urologen. Es könnte eine Prostata- oder Blasenentzündung vorliegen, ein Steinleiden oder eine zu enge Vorhaut.

...zur Antwort

Hallo,

ich finde die Größe ist normal. Du sagst ja auch selber, dass es andere Mädchen in deiner Größe gibt. Außerdem sind Wachstumschübe völlig normal in deinem Alter. In ein oder zwei Jahren fällt dann keinem mehr auf, dass du heute ein paar cm größer gewesen warst, als ein paar andere Mitschüler :)

...zur Antwort

Ich bin Fan vom Microsoft Surface. Das kann noch deutlich besser Daten austauschen und mit anderen Betriebssystemen kommunizieren, als es das iPad kann.

...zur Antwort

Ich habe jetzt OneNote, Bamboo Paper und Microsoft Journal ausprobiert und muss feststellen, dass letzteres am besten geeignet ist, auch wenn hier die Handschrift nicht optimal verbessert wird. Das ist aber leider bei den anderen Programmen aber auch nicht 100%ig der Fall...

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es schadet. Diverse Piloten gehen nach viel längeren Flügen ins Studio, um sich gerade zu bewegen.

Bedenken hätte ich eher wegen der OP. Wenn deine Ärzte dir allerdings grünes Licht gegeben haben, sollte das klappen. Und wenn du nicht gerade in einen Tropensturm mit Turbulenzen geraten bist, sollte der Druck auf der Brust auch in meinen Augen unbedenklich sein.

Ich persönlich würde abends gehen und es ggf langsam angehen. In der Zwischenzeit kannst du ja Koffer auspacken, um dich ggf körperlich noch zu entspannen und die Belastbarkeit zu überprüfen.

...zur Antwort

Ich denke, ich habe es mittlerweile gefunden.

Bearbeiten/Voreistellungen/Barrierefreiheit/Seitenanzeige überschreiten/ Haken bei "immer Seitenlayoutstil verwenden" und "Einzelne Seite, fortlaufend" wählen

...zur Antwort

Nach dem dritten Neustart kam ich dann endlich auf den desktop. Im Lautstärke Mixer hab es ein Programm namens Stereomix (Realtek). Das klingt ja sehr nach Treiber. Hab es deaktiviert. Vorher war es als standrad angegeben. Jetzt funktioniert wieder alles :D

...zur Antwort

Hab das Problem jetzt mäßig gelöst.
per Klinke hängt ein Haupaugel MyMusic WiFi an den Boxen. Jetzt sind sie im Netzwerkt zu finden. Vom Handy kann ich den Ton von Musik und Filme an sie streamen mit der App BubbleUPnP. Keine Verzögerung.

Am Laptop ist das Programm AirFoil installiert. Allerdings habe ich hier eine Verzögerung von 2,3 Sekunden. Bei Musik ist mir das egal und beim VLC Player kann man ja eine Ton-Beschleunigung von 2,3 Sek einstellen, sodass das Problem gelöst ist. Allerdings nervt es dennoch bei YouTube und co...

Habt ihr noch ne andere Idee? Kann man nicht Win10 irgendwie DLNA fähig machen? Hab diverse Sachen im Netz gefunden, die sich allerdings nur auf den Windows Media Player beziehen (hier ist dann tatsächlich auch keine Verzögerung aber das bringt ja beim Surfen oder dem Hören von Spotify oder Spielen nichts...)

...zur Antwort

Da Chia Samen zu einem Drittel aus Ballaststoffen bestehen, denke ich, dass daher der extreme Stuhlgang kommt. Allerdings bin ich kein Experte.
http://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Chia-Samen-Wirklich-ein-Superfood-491003.html

...zur Antwort

Das Programm nennt sich: Gegen-das-Licht-fotografieren

Nee also Spaß beiseite. Der Fleck an der linken Schulter kommt definitiv von einer Spiegelung im Objektiv. und ansonsten ist halt einfach wirklich gegen das Licht fotografiert worden. wobei die Sonne bestimmt schon recht tief stand, da sie das Gesicht nicht allzusehr von hinten verdunkelt. Wenn du das Original hast, kannst du ja mal schuen wie Blende und Belichtungszeit bei der Kamera eingestellt waren. Und dann kannste ja noch mit Photoshop diverse Sachen nachbearbeiten

...zur Antwort

Ich bin kein Arzt aber ich habe mal gehört, dass Diabetes daran Schuld sein kann. Auf alle Fälle bringt allerdings auch Prostatakrebs solche Symptome mit sich. Aber mit 16 schon daran zu leiden sehr sehr unwahrscheinlich.

Lass mal von deinem Arzt ein kleines oder besser großes Blutbild machen. Und hole dir Rat von mindestens einem weiteren Arzt ein. Am besten je nachdem vom Frauenarzt oder Urologen.

...zur Antwort

Warum willst du dann überhaupt abnehmen? Ich meine ich hab jetzt kein Foto von dir aber du liegst bei einem BMI von 22.75 das ist absolutes Normalgewicht. bei 55kg bist du fast untergewichtig. Hier mal kurz die Rechnung: BMI = Gewicht(kg) / Größe(m)^2

...zur Antwort

Das kann alles mögliche sein. Hautkrebs äußert sich zB im Anfangsstadium durch unregelmäßig geformte Leberflecken, die sich farblich etwas von den normalen Leberflecken unterscheiden.

Das ganze kann bei dir aber auch stress- oder allergischbedingt sein. Ich habe im Laufe der Jahre selbst mal eine Metallallergie bekommen. Jetzt bekomme ich immer rote Handgelenke, wenn ich Armbanduhren mit metallenem Band trage.

Du solltest vll mal zum Allerolgen oder Hautarzt gehen.

...zur Antwort
Ja

Frag ihn doch einfach mal nach einem Date? Dann wirst du sehen ob er kommt. Kann ja auch recht offensichtlich sein, damit gleich die Fronten geklärt sind. Also ich bin da immer ganz direkt wie abends ins kino gehen, zu zweit ins cafe gehen oder ähnliches.

...zur Antwort

Bundeszentrale für politische Bildung:

http://www.bpb.de/themen/0S0DT8,0,Schreibt_der_Koran_das_Kopftuch_vor.html

...zur Antwort
Wie beruhige ich mich wenn ich sehr agressiv bin?

Ich bin ein 16 Jahre altes Mädchen, habe einen ziemlich ruhigen, fast schon schüchtern gegenüber Fremden Charakter normalerweise aber es passiert so ziemlich 1-2 im Monat, dass ich EXTREM ausraste, weil ich wütend auf etwas oder jemanden bin. In diesen Fällen tue ich auch extrem dumme Dinge wie z.B. heute eine Nagellackflasche an die Decke zu werfen (Jap, Klasse Idee von mir. Props an mich.). Nachdem sich die Farbe in kleinen und grossen Kläckseln wie ein Sprühregen über mein gesamtes Zimmer, samt Möbel und Bett übergossen hat, dachte ich nur: "Wer hat dir denn ins Gehirn geschissen? Warum reagierst du wie eine Furie?" Und dazu habe ich noch mein neues Macbook auch noch getroffen mit dem Nagellack. Ich habe meine Gefühle also nur sehr schwer/gar nicht unter Kontrolle, kann gar nicht klar denken.. wenn ich wütend bin werfe ich Sachen am liebsten gegen die Wand, zerreiße Dinge, schlage die Person im Visier, boxe mit der Faust gegen die Wand, verletze mich im Schlimmstfall selber. In diesen Momenten gibt es aber auch GAR NICHTS was mich zurück hält, ich bin nicht ansprechbar und schere mich einen Dreck darum ob ich mich vor anderen blamiere/wie eine behinderte Bit** rüberkomme mit einem Zicken-problem, was andere dann wahrscheinlich denken von mir. Gibt es irgendwas was ich tun kann, damit ich nicht die Umwelt um mich herum in Kleinteile verwandle? Ganz ehrlich, ich hab keinen Schimmer warum das mit der Wut so krass bei mir ist, weil mich die meisten Bekannte und Freunde gar nicht so einschätzen würden, und ich auch gar nicht so bin. Ein Tag später bin ich wie verwandelt, dann benehme ich mich wie ein Engel, bin super süß und gar nicht mehr wutentbrannt wie vorher wie eine ganz andere Person. Ich kann mir nicht erklären wie meine Eltern mich nicht hassen mit den ganzen Aktionen wie oben aufgelistet... Ich will mich wirklich ändern, weil ich in der Hinsicht nicht normal zu sein scheine, und später immer meine Taten bereue. Wenn ihr jetzt denkt ich bin so eine Assi-Braut habt ihr euch getäuscht. Nicht das es was ausmachen würde aber ich passe nicht besonders auf diesen Stereotyp, ich bin eher so "das-ganz-nette-mädchen-von-neben-an." , von daher stempelt mich nicht als irgendsowas ab, da ich komplexer bin.

...zum Beitrag

Schrei in ein Kissen ist eine Gute Idee. Oder wenn du zufällig am Meer wohnst, dann brüll da hinaus (aber nur wenn keiner neben dir steht).

Ansonsten mach Sport. Am besten einen Kampfsport das hilft beim Abbau

...zur Antwort

Also erst einmal solltest du dir gut überlegen, ob du es wirklich nötig hast abzunehmen. Aus Berufswegen hab ich es leider immer sehr häufig mit Menschen zu tun, die zwanghaft abnehmen wollen.

Ansonsten viel Sport und gesunde Ernährung. Iss abends lieber keine Kohlenhydrate, die kannst du über Nacht nicht verbrennen. Iss dann also lieber abends Salat anstelle von Brot. Auch ist spätes essen nicht gesund. Alles, was du ca. 3 Stunden vor dem Schlafengehen zu dir nimmst, wird nur noch schwer abgebaut. Wichtig sind allerdings genügend Proteine!

Zum Sport: Je nach deinem Gewicht solltest du Sport treiben. Laufen ist für Übergewichtige nicht zu empfehelen, da dies zu sehr die Knochen belastet. Geh dann lieber spazieren oder schwimmen. Schwimmen ist ohnehin eine sehr gute Art Sport zu treiben, da hier viele Muskeln bei unterschiedliche Schwimmstylen beansprucht werden und es nicht auf die Knochen geht. Für jede Sport (nicht nur Schwimmen!) gilt allerdings, dass du eine Stunde vorher nichts essen solltest.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Für Medizin hab ich sehr viel Gutes über Heidelberg und Berlin gehört. Aber da ist der NC auch recht hoch. In Marburg hat ein Kumpel von mir Zahnmedizin studiert. Die Uni war auch super

...zur Antwort