lass dir die Haare wachsen Jungs lieben es wenn Mädels lange Haare haben ohne Spaß Jungs Hassen das wirklich wenn ein Mädchen kurz Haare hat

...zur Antwort

Ganz einfach das hat was mit Respekt zutun ich denke mal „du“  bist unter 18 da ist es auch ok das die Lehrer auf der weiterführenden Schule dich duzt
Aber zb wenn du auf der Berufsschule bist wirst du gesiezt und glaub mir dann fühltest du dich echt alt ohne Witz
Also Genies es geduzt zu werden

...zur Antwort

Schreib ihr Selbstbewusst zurück den ich glaub auch nicht das es Zufall war viel Glück 🍀

...zur Antwort

Hey, herzlichen Glückwunsch
Ich habe auch ein Test gemacht vor 2 Wochen da war auch nur ein leichter streifen ich dachte ich wäre nicht schwanger aber dann bin ich zum Frauenarzt gegangen und hat mir gesagt das auch ein ganz leichter streifen schon schwanger anzeigt ( so ein leichter streifen heißt nur das du in den paar Wochen schwanger bist herzlichen Glückwunsch)

...zur Antwort

Ist es ok dass mein Freund seine Freunde oft mir vorzieht oder ist das normal dass er auch noch voll viel mit denen macht?

Also, das ist mein erster Freund (er 18 ich 17) und er ist eig schon ein mega guter Freund also ist rücksichtsvoll, geht auf meine Wünsche ein, supernett, liebevoll.. aber zu meiner Frage, keine Ahnung wenn er mal feiern geht oder so nimmt er mich garnicht oft mit oder wenn so ne Feier unter seinen engen Freunden ist dann nimmt er mich auch nicht mit. Anderes Beispiel wenn ich was unternehmen will was halt bisschen mehr kostet wie zb in eine größere Stadt fahren und da was machen (teurer wegen spritkosten undso) ist er immer skeptisch und will immer nicht richtig aber wenn von seinen Freunden ausgeht dass sie was teureres machen wie drei Tage lang zusammen in eine größere Stadt zu fahren ist er direkt dabei und ihn kümmert sich das ausgegebene Geld nicht. Sind jetzt alles materielle Beispiele aber ich fühle mich bei sowas immer vernachlässigt, aber ich traue mich nie sowas anzusprechen weil ich Angst habe als „anhängliche Freundin“ abgestempelt zu werden. Ist es ok dass er mich irgendwie nur voll selten zu feiern von seinen Freunden mitnimmt und immer alles mit denen mitmacht und mit mir manchmal Rückzieher kommen oder bin ich echt zu eifersüchtig und anhänglich ? Wir machen schon oft was zusammen aber wenn er seine Freunde so oft vorzieht stört mich das immer,Ka bin eigentlich der Meinung dass in einer Beziehung der Partner schon wichtiger sein sollte, klar Freunde sind auch wichtig (ich gehe auch oft mit meinen Freunden feiern oder treffe mich mit denen, aber ich würde meinen Freund Ihnen eben vorziehen)

...zur Frage

Macht meiner auch nein ist nicht normal rede mit ihn drüber das es dir weh tut oder so hab ich auch gemacht

...zur Antwort