Hey :D 

ich tanze auch seit einer Weile Breakdance und habe am Anfang auch nach so einer Matte gesucht. Ich bin dann auf einen PVc Boden getoßen (so ein dicker), aber im Sommer war es draußen zu heiß und wenn es geregnet hat konnte ich auch nicht raus, also war ich mega abhängig vom Wetter. Ich weiß jetzt nicht wo du vorhast zu trainieren, aber ich geb dir jetzt einfach einen Tipp:
Schau in deiner Stadt nach Jugendzentren oder öffentlichen Sporthallen. Die haben Matten und da sind Leute, die dir vielleicht helfen können.

Keep on dancing! Ich weiß jetzt nicht ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, aber ich bin ein Mädchen und wenn du auch eins bist, sag ich dir: Es wird in deiner Tanzschule kaum Mädchen geben, die Breakdance tanzen, aber lass dich nicht unterkriegen! :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.