Hi, ich will mit Parkour und Breakdance anfangen, doch bin noch sehr ungelenkig, kann mir jemand gute Dehnübungen für die Beine sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klingt jetzt zwar richtig dumm aber: spagat. setz dich einfach jeden tag 10 min hin (am besten vor eine wand oder so) und drück dich mit deinen händennach vorne, bis es nicht mehr geht. und wenn du an der grenze bist, halte es bis es nicht mehr geht oder du das gefühl hast, dass es reicht. aber wichtig: 1. nicht übertreiben und 2. davor aufwärmen, da es dir sonst nichts bringt und du dich sonst vielleicht verletzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PizzLP
05.06.2016, 15:38

Vielen dank :) Werde ich gleich mal direkt ausprobieren, Danke :D

0

beim breaken brauchst du rythmus gefühl und kraft die gelenkigkeit kommt nach und nach lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die übungen für den Spagat und Ballett das dann jeden Tag und in 1-2 Monaten bist du recht gelenkig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?