Gibt es hier noch Eminem's Fans?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, Eminem-Fan bin ich schon... früher vielleicht mehr als heute, aber was kann man bei Eminem schon verfolgen?

Obwohl Eminem ein absoluter Megastar ist, lebt er extrem zurückgezogen und tritt öffentlich allenfalls auf, wenns ein Album zu promoten gibt. Ich hab schon seit Monaten nichts mehr von ihm wahrgenommen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
02.08.2016, 11:52

Ich vermisse irgendwie neue Musik von Eminem :(

0

Ich bin kein Fanboy wie du, der alles von ihm verfolgt oder so.

Aber gefallen tut er mir auf jeden Fall und wenn man das denn auch Fan nennen kann, dann bin ich auch einer! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
31.07.2016, 00:57

Oki und bin ein Mädchen :) 🙈

1
Kommentar von Maldyolo
31.07.2016, 21:46

kein Problem :D

0

hey, hier bin ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?