Breakdance in Brandenburg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

keine ahnung ich komm nicht aus brandenburg, aber schau mal im internet nach tanzschulen. wenn du keine findest, kannst du auch erstmal im internet nach tutourials schauen :) und wenn jemand meint: mädchen können nicht breaken, dann zeig ihnen einfach den mittelfinger und mach dein ding :D 

nein spaß, aber dann mach einfach weiter und lass dich nicht unter kriegen war bei mir am anfang auch so, jetzt sind alle leise und versuchen manchmal was nachzumachen:) keep on dancing 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Tanzschule in Erkner ich weiß leider nicht wie die heißt aber sie bieten auch Breakdance an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auch dort erlaubt, falls das die Frage war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?