Ich hasse kekse -.- sie machen fett,sind süß und rund......aber ich esse sie trotzdem ._. xD

...zur Antwort

Du darfst es ihm sagen aber du darfst keine beziehung mit ihm führen ^^

...zur Antwort

du kannst schwanger werden wenn ihr kein kondom benutzt außer du nimmst die pille ;D außerdem schützt nur ein kondom vor übertragbaren geschlechtskrankheiten wie z.b hiv etc....

...zur Antwort
Was kann ich dagegen tun, dass ich die Existenz von Menschen und anderer Lebewesen sinnlos finde?

Moin!

Ich bin mittlerweile 19 und denke immernoch so ähnlich wie mit 18. Ich finde einfach die Existenz der Menschen und die der anderen Lebewesen sinnlos. Natürlich schätze ich es sehr, dass ich nicht hungern muss und ich auch einigermaßen gesund bin (ich hab mir beim Sport zwar letztens die Hand etwas kaputt gemacht, aber ansonsten geht es mir ziemlich gut gesundheitlich (glaube ich)), aber das macht die Sache leider auch nicht besser, dass ich nicht weiß, wofür wir leben sollen. Ich weiß, dass das keiner weiß und auch nicht rausfinden kann, aber ich weiß nicht, wie mich davon ablenken kann... Immer wenn ich mit dem Bus oder der Bahn fahre, gucke ich mir gerne die Menschen an oder guck aus den Fenstern - meistens aber die Fahrgäste - und ich sehe einfach nichts. Ich gucke in ihre Gesichter und weiß, dass jeder von ihnen irgendwann tot ist - der eine in 20 Jahren, der andere in 50, ein anderer vielleicht schon in 10 min. Ich sehe einfach keinen Sinn in der Existenz aller Lebewesen. Das zieht mich irgendwie derbe runter, weil ich nicht weiß, wofür es sich zu leben lohnt. Wozu das ganze? Wäre da nicht dieser Trieb in uns, der dafür verantwortlich ist, dass wir z.B. das Bedürfnis haben weiterzuleben, wär ich vermutlich schon tot. Aber irgendwas hält mich davor auf. Ich will gerne leben, aber irgendwie auch nicht. Könnt ihr verstehen, was ich meine? Ich denke schon, dass ich traurig wäre, wenn ich tot bin... - oder zumindest, wenn ich kurz davor bin zu sterben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Existenz und die der anderen Menschen (und anderen Lebewesen) überhaupt keinen Sinn ergeben. Könnt ihr meine Gedanken etwas nachvollziehen?

Also, nochmal meine Frage : Was kann ich dagegen tun, dass ich die Existenz von Menschen und anderer Lebewesen sinnlos finde?

Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

.____. sie mal das schöne am leben nicht nur die schlechten Sachen . sei dankbar das du auf der welt bist

...zur Antwort

.__. also geh einfach normal in die schule ich denke der blöft nur :D

...zur Antwort

DER KLEINE ICST NUR EIN BISSCHEN GESCHOCKT DAS IST KLER ABER GEH TROTZDEM DOCH LIEBER ZUM TIERARZT

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.