Wohin mit meinen Händen beim Küssen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen: An den Nacken oder an die Wangen beim Jungen Junge: An die Hüfte des Mädchens.

Finde ich persönlich am schönsten :) Muss aber jeder für sich entscheiden

du kannst die arme um die hüfte des anderen legen, um den hals bzw nacken, kopf halten, hände halten

Egal, Hauptsache festhalten!

Angst vor Beziehungen! (Liebe, Nähe, Freund, Küssen)

Ich bin 17 und hatte noch nie einen Freund. Aber das wäre ja nicht schlimm, denn die meisten hatten ja schon „Kindergartenbeziehungen“. Ich hatte aber auch noch nie eine solche Beziehung. Des Weiteren habe ich noch nie geküsst.

Eigentlich finde ich es nicht schlimm und bin ein bisschen stolz darauf, dass ich nicht so eine bin, die schon jeder hatte, aber zwischendurch würde ich mir schon einen Freund wünschen. Einfach mal einer, mit dem man ein bisschen „chillen“ kann und kuscheln und so…

Da ich jetzt nicht gerade hässlich bin, haben mich auch schon einige Jungs nach einer Beziehung gefragt, aber ich habe immer nein gesagt, weil ich immer denke, dass sie nur das eine wollen. Ich traue mich einfach nicht eine Beziehung einzugehen. Ich kann mir irgendwie mit keinem eine Beziehung vorstellen, weil ich so Angst habe, dass sie mich ausnutzen/verarschen etc.

Könnt ihr mir helfen? Ich bin sonst eigentlich überhaupt GAR KEIN schüchternes Mädchen. Nur wenn es um Liebe geht. Da ich es halt auch nicht erzwingen will (d.h. ich gehe nicht auf Partys nur um Jungs kennen zu lernen), lerne ich halt auch nicht so viele fremde Jungs kennen und einen aus meiner Schule will ich NICHT. Also egal wie nett er wäre, das würde für mich nicht gehen.

Wie kann ich das überwinden, dass ich immer denke er sei der Falsche? Eigentlich bin ich kein „vorsichtiger“ Mensch und weiß auch, dass verletzt werden dazu gehört und dass der erste nicht gleich der Traummann wird, aber ich habe halt auch Angst, dass er mir zu schnell ist und es vielleicht nicht versteht, dass ich Zeit will…Ich habe selbst Angst zu küssen...

...zur Frage

Was macht man mit den Händen beim küssen?

Als Mädchen.

...zur Frage

Der erste Kuss - wie wars?

Hey, ich wollte einfach nur mal so aus reiner Neugier fragen, wie euer erster Kuss so war. Also wie/wo und wars gut oder nicht so gut?

Meiner war am Montag auf so nem Festival. Ein Kumpel von uns wollte das wir uns küssen, wir wollten aber nicht. Keine Ahnung, was er gesagt hat, das wir uns dann doch geküsst haben. Aber ich fands schön und ich glaube mein "Kusspartner" auch, da wir beide gar nicht mehr genug haben konnten.

...zur Frage

Haben uns geküsst, sind aber nicht zusammen - was jetzt?

Hey :) Ich war vorgestern bei einem Jungen zuhause, dann sind wir beide auf seinem Bett gelegen und haben herumgeknutscht. Davor haben wir immer mega viel geschrieben, auch mit Kusssmiley - jetzt schreibt er nur noch voll wenig und keine Kusssmileys mehr. Versteht ihr ihn? Was könnte seine Verhaltensänderung bedeuten? Liebe Grüße:)

Und btw, ich bin 18 und er 20.

...zur Frage

Wohin mit Händen beim Küssen?

Wo habt ihr immer die Hände beim Küssen? Und wo hattet ihr eure Händ beim ersten Kuss? (die Frage is sowohl an Jungs alsauch an Mädchen gestellt ;) )

...zur Frage

Was mache ich mit meinen Händen beim Küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?