Ich wüsste da eine Seite die sogar legal ist :D Da musst du die Video-URL eingeben und sie wandelt es für dich kostenlos in eine MP3 Datei um. Natürlich heißt das, dass du die Videos auf YT suchen und die URL kopieren musst, aber das dauert nicht soo lang. Hab ich auch gemacht und ich war nach 10 minuten fertig ;) Die Seite heßt Yabeat.com

Hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Also das ist schon schlimm. Deine Lehrer haben offensichtlich Freude daran, Kinder zu schikanieren und runterzumachen, und so etwas soll dann auch noch unterrichten.... Und die Eltern wundern sich auch noch, warum die Schüler schlechter werden. Das ist leider immer häufiger der Fall, dass Lehrer ihre Macht ausnutzen, um die Schüler unter Druck zu setzen, sogar mobben. Dagegen kann man nichts tun, außer zum Elternbeirat gehen. Naja vllt. hat das deine Frage beantwortet...

...zur Antwort

es ist nicht gefährlich, da es nicht funktionieren wird. haben ein paar freunde von mir auch gemacht, ich hab es gesehen, die haben dann alle dran rumgerückt und geschrien "ein geist!" dabei haben sie es selbst gemacht. aber das ist nichts, das man so aus spaß spielt. also ich rate davon ab. meine meinung aber wenn nicht dann mach es halt ;)

...zur Antwort