das kommt noch! aber eines gil ab sofort! denk nicht an harte schläge, sondern an sch nelle! dur geschwindigkeit komt masse in bewegung, also =schlaghärte(ähnlich wie baum auto, wenn du mit 10 oder mit 30 kmh fährst) außerdem auch viele "leichte" schläge setzen. lg jbjohnbaum

...zur Antwort

ach quatsch, ich bin jetzt fast 14, und 157. kommt nichtnur auf die ernährung an, bei mir in der familie sind alle "langsam" gewachsen. frag doch einfach mal deinen vater , wann er ausgewachsen war. die formel muss nicht 100% stimmen, ist nur so ein richtwert. ansonsten ab zum kinder und jugendarzt, einfach beim nächsten besuch mal nachfragen. lg jbjohnbaum

...zur Antwort

vielleicht eine tablette gegen reisekrankheit? natürlich eine ganz niedrige dosis, sprich doch mit deinem arzt

...zur Antwort

naja hirnchirurg, evt soldat einer spezialeinheit? it spezialist, scharfschütze(elite) ,feinmechaniker, such dir was aus. wieso möchtest du das überhaupt wissen? kompliziert ist für jeden etwas anderes. für mich ist der komplizierteste beruf schule. lg jbjohnbaum( erfolgreicher schuldrücker);)

...zur Antwort

naja es brauchen alle hunde zeit+ beschäftigung. ich muss mit meiner 3x am tag ne halbe stunde raus gehen. ünerleg es dir gut. dann mach am besten mit deinen eltern einen vertrag,dass sie z.b. dein handy, laptop oder so einkassoeren, wenn du nicht raus geht. für draußen sind colli(benötigt extrem viel beschäftigung), schäferhund( naja du musst halt rausgehen). vielleicht schaut ihr mal im tierheim, ich habe meine dort vor 6 jahren geholt, und sie ist so ein allrounderhund. spielt, loegt aber auch gerne im garten. du musst schaun, dass es ein hund mit natürlicher unterwolle ist, da er im winter sonst sehr friert. lg jbjohnbaum

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.