Und was ist die Ursache dafür, dass sie am Anfang nicht gleich pendelt sondern nach einer bestimmten (hohen) Spannung?

...zur Antwort

Hallo Kemrr,

ich hab die andere Kommentare gelesen und stimme gegen sie.

Es ist leicht zu sagen aber schwer zu machen.Ich denke nicht,dass du mit ihm aus Mitleid triffst.Also gibt es(oder gab es) Liebe zwischen euch.Ich finde es nicht so gut,wenn man seine Geliebte einfach von seinem Leben ausschließt. Gib ihm eine letzte Chance ,spricht still mit einander und löst eure Probleme.

Wenn du mit ihm einfach Schluss machen willst,vergiss das nicht:

Es kommt die Zeit, wo es dir noch Leid tun wird.

Nachdem ihr gesprochen habt und nichts gelöst ist und du dich nichy wohl fühlst,dann kannst du friedlich mit ihm Schluss machen;Nicht ist wichtiger für dich als du selbst.

Was auch immer passiert, ich hoffe du wirst glücklich.😀

Viel Glück Und Adieu!

...zur Antwort

Ihn einfach weglassen.

Finde andere Männer,die dir(deiner Persönlichkeit) passen.

Oder kannst du bis 4 Monaten warten. Wenn du noch in ihn verliebt bist,du kannst versuchen,mit ihm zu sprechen.

Jetzt liebst du nur die Meinung,ihn zu lieben.

In diesem Alter wird keine wahre Liebe gefunden und du sollst lieber auf Abitur konzentrieren.

...zur Antwort

Du kannst das nicht in einem Tag verändern.Versuch mal jeden Tag 1 Stunde früher zu schlafen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.