Auf welchen Typ mann stehen die meisten Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

183 cm,Schwarzes Haar,Braune Augen,Südländisch, Normal gebaut 36%
193 cm, Dunkelblond,Blaue Auge n,Nordisch,breitgebaut 36%
Ein anderen 22%
173 cm,Braunes Haar,Braune Haare ,dünn gebaut 4%

14 Antworten

Die Größe, Haarfarbe oder Augenfarbe des Mannes ist mir total egal.

Der potentielle Partner sollte aber nicht extrem dünn oder extrem dick sein, weil das finde ich persönlich nicht attraktiv. Leichtes Übergewicht oder eine schlanke Figur sind okay. Ansonsten ist mir die Statur auch egal. Das Aussehen ist nicht ganz unwichtig, aber ob eine Beziehung länger hält kommt dann auf den Charakter an.

Es kommt einfach sehr darauf an wie der Mann sich gibt, ob er charmant ist, humorvoll und sympathisch. So wirklich hat man auch keinen Einfluss darauf in wen man sich verliebt, das passiert einfach.

also er muss wirklich selbstbewusst rüber kommen, sich nicht bemitleiden, nicht nach Bestätigung suchen, zum Beispiel dass er direkt beim ersten Gespräch damit rum prahlt, dass er so und so ein Auto fährt. Oder, dass er die ganze Zeit von sich seinen Problemen spricht (du verstehst bestimmt was ich meine). Vom Aussehen her hat bestimmt jeder eine andere Meinung  aber ich finde die Körpergröße spielt bei mir eine große Rolle und ein schönes Lächeln

2

aber auch wenn man es nicht ist, also selbstbewusst dann soll man versuchen es nicht zu zeigen. Ich versuch es mir auch nicht anzumerken, dass ich ein unsicherer Mensch bin xd

0
Ein anderen

Augen.- und Haarfarbe so wie Statur sind mir egal. Auch die Herkunft spielt keine Rolle.
Er muss mir optisch gefallen.
Von der Körpergröße her sollte er schon größer sein. Also mindestens 180 cm.

Was möchtest Du wissen?