Das hier ist die Folge. Allerdings auf Englisch

https://youtu.be/5hhUNj4i2w8

...zur Antwort

Auch am Schalter wird bei Condor der Sitzplatz einfach zugewiesen, egal was noch frei ist.

...zur Antwort

Aus Sicherheitsgründen ist das nicht möglich. Du kannst allerdings in vielen anderen Jobs am Flughafen ein Praktikum machen. Schau doch einfach mal auf die Homepage von einem Flughagen in deiner Nähe

...zur Antwort

Würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall machen. Kann dir aus eigener Erfahrung erzählen dass es wirklich sehr angenehm ist.

...zur Antwort

Ich denke mal nicht, dass dabei auf Drogen geprüft wurde, sondern auf Sprengstoffspuren.

...zur Antwort

Ich würde mich für Ryanair entscheiden, da Condor und Ryanair vom Grundprodukt her gleich sind, Ryanair aber billiger ist. Der Sitzabstand bei Condor ist vielleicht etwas größer als bei Ryanair, aber bei beiden kann man die Rückenlehne nicht zurückstellen und Getränke und Speisen müssen extra bezahlt werden. Das Gepäck muss bei beiden dazugebucht werden. Außerdem würde ich meine Entscheidung vielleicht noch von der Abflugzeit abhängig machen.

Grüße
Jakoblo

...zur Antwort

Schau mal bei flycity.de vorbei, da stehen sehr viele Erfahrungensberichte. Ansonsten kann ich dir noch den YouTube-Channel "Be Happy and Travel" empfehlen.

...zur Antwort

Also bei der Swiss brauchst du meines Wissens nach - zusätzlich zu Englisch - Französisch, Italienisch oder Spanisch auf Niveau A2.

...zur Antwort

Du musst fließend englisch sprechen können. Wenn du dich bei Turkish Airlines bewirbst, musst du des weiteren fließend türkisch sprechen können. Lerne also erstmal vernünftig Englisch, mach deine Ausbildung fertig und bewirb dich dann bei einer deutschen Airline oä.

...zur Antwort

Das ist bisschen übertrieben. Dunkle Hose, weisses/ hell-rosafarbenes/ hellblaues/ dunkelblaues Hemd reicht.

...zur Antwort

Überhaupt kein Problem, habe auch schon eine Torte im Handgepäck mitgenommen.

...zur Antwort

Der rauchmelder schlägt auch Alarm wenn er manipuliert wird. Das wird auch immer bei der Sicherheitsanweisung vor dem Start gesagt. Also: No Chance...

...zur Antwort

Lange Haare sind als Mann untersagt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.