wurde Germanwings wegen Absturz in Eurowings umbenannt?

2 Antworten

Germanwings gibt es immer noch. Es gibt auch noch Flugzeuge unter der Marke, die jedoch seit 2014 - also schon vor dem Unglück - über Eurowings vermarktet wird. Beides sind Töchter der Lufthansa. 

Hat also alles rein gar nichts mit dem gestörten Copiloten zu tun. 

Germanwings wird nach und nach in Eurowings integriert. Laut einem Online-Luftfahrt-Magazin gibt des die eigenständige Germanwings auch nicht mehr lange. Laut dem Artikel begann Lufthansa damit, den Namen Germanwings verschwinden zu lassen, nach dem (von Andreas L. herbeigeführten) Absturzes des Germanwings-Fluges 4U 9525.

Grüße
Jakoblo

Schulwechsel-Anmeldung-Bewerbung

Hey,

ich habe mich gestern bei ner neuen schule angemeldet und wurde zu nem gesräch gerufen. jetzt ist meine frage auf was ich mich vorbereiten sollte, auf welche fragen und so weiter. Danke im voraus! :)

(wenns euch wegen dem schulsysthem wichtig erscheint, ich wohn in mecklenburg vorpommern)

...zur Frage

Ist der Absturz von Germanwings 4U9525 schon wirklich aufgeklärt?

Man behauptet anhand von Hinweisen, nicht von Beweisen, dass der Copilot Selbstmord begangen hat. Aber es ist doch merkwürdig, dass diese Theorie gleich am Anfang feststand und sich nicht mehr geändert hat. Mir kommt es eher so vor als ob man was vertuschen will.

Aber was sagt ihr: Ist dieser Absturz übrhaupt richtig aufgeklärt?

...zur Frage

Wie lange dauert Abitur auf nem Gymnaisum in NRW?

Wie lange?? Also bei uns wurde bei allen Gymnasien die 13. klasse abgeschafft (nur noch 2 Jahre abi also) und mich würde es mal interessieren ob das in anderen Städten ebenfalls so ist?

...zur Frage

Wieder Flugangst wegen Germanwings absturz

Hallo Ich hatte sehr lange Flugangst doch habe mich im Winter 2014 wieder mit Germanwings nach London getraut,alles was super also auch der Flug uns. Also haben wir im Februar unseren Urlaub gebucht wir werden wieder mit Germanwings fliegen. Jetzt wo der Germanwings Flieger abgestürtzt ist ist meine Flugangst nocht viel stärker zurück, ein Flugzeug Absturz ist für mich der Albtraum schlecht hin aber Ich dachte mich wirds nie treffen. Aber wenn Ich jetzt so sehe das eine Airline abgestürtzt ist mit der Ich in ein paar Monaten fliegen muss.. Hat vlt. irgendwer ein paar Tips wie Ich es machen kann das Ich nicht den ganzen Flugüber extreme Panik habe ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus !

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?