entweder macht er das, weil er keine Zeit hat und du nicht in seinem "Interessengebiet" bist oder er macht es, weil er dich mit GRUND ignoriert.

ich würde auch nicht alles von dir öffnen wenn du tausend "snaps" schickst. irgendwann wird es langweilig und wir haben so viel besseres im Leben zu tun. Aber wenn er dich mögen würde, würde er alles öffnen ,-)

...zur Antwort

das geht nicht! vielleicht möchte sie ja auch gar nicht aus dem Rudel raus, weil sie vielleicht gar kein Interesse an dir hat - so hart es klingt.

Du hast dich verliebt.. wie wäre es denn wenn du erst einmal auf dich aufmerksam machst.. und sie dich bemerkt; dann wird sie nämlich schlussendlich auf DICH zukommen und DU hast was du willst ;-)

Es gibt keine Musterlösung um ein Mädchen aus einer Gruppe zu kriegen. Du müsstest hingehen und mit den anderen schnacken.. und das irgendwie spielerisch so hinkriegen, dass du am Ende mit deiner Perle sprichst ;-)

...zur Antwort

ich kann meinem Vorredner RipeClown nur zustimmen!

MMA ist eine der meiner Meinung nach besten Kampfsportarten um schnell und gut sich gegen fremde zu wehren die einem Schaden wollen!

Wir haben dort viel aus dem Bereich Wing Tsun gelernt, welche Kampfsportart ich dir auch empfehlen kann. Bin aber von MMA vielleicht nur so begeistert, weil mein Trainer uns immer reelle Situationen zeigt und uns auf diese vorbereitet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.