Meine Kumpeline mag mich nicht mehr. Was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann mochte sie dich von vorne herein schon nicht!

Wenn sie deine "kumpeline" vorher war, dann hätte sie dich so gemocht, wie du BIST! und nicht nur weil du keine Brille hattest. Größter Mist den ich je gelesen habe.. du armer verdienst eine bessere als sie. Vergiss sie lieber ganz schnell, sie ist es nicht wert ihr hinter her zu trauern. Es gibt 1000000 bessere als sie, glaub mir, ich kenne mich da sehr gut aus! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
10.01.2017, 16:13

Die eh immer so Komisch. So abweisend und Kalt Herzig.

0

Das war leider nie deine wahre Kumpeline. Lass dich nicht unterkriegen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
10.01.2017, 16:15

Wie kann man nur so Kalt Herzig und Oberflächlich sein. Ich Verstehe sie nicht?. :(

0

Was möchtest Du wissen?