das liegt oft an den Spitzen. oft sind kürzere spitzen bei bei der scheibe dabei, diese werden leicht dicker nach "hinten". kauf dir z.B. die von Harrows, mittlere Länge wo die spitze fast gerade verläuft und minimal dünner ist. diese halten besser :)
https://dartsshop.at/p/harrows-spitzen-tube-incl-200stk-harrows-dimple-spitzen

...zur Antwort

vorher gibts einen lotto-sechser :)

...zur Antwort

das kann viele ursachen haben, vor allem wenn du dich in einer bedrohlichen situation befindest kann es sein dass das kind rechtzeitig abgestossen wird um dein überleben zu sichern.

weiters weiss man nicht wo die "Vererbung" liegt (behauptet in den medien aber Gene und anderen unfug) aktuell publiziert: http://www.spektrum.de/alias/epigenetik/vaters-erbsuende/1258600?etcc_cmp=SDW&etcc_med=Newsletter&fb=Heute&etcc_tar=Brand&utm_medium=newsletter&utm_source=sdw-nl&utm_campaign=sdw-nl-daily&utm_content=heute

...zur Antwort

wie intensiv ist der ausfall bzw. wie sieht er aus (form) und wo?

...zur Antwort

Es gibt keine designerbabys und auch keine klone. das ist nur schwindel.

PID kann überhaupt keine "krankheiten" voraussagen. das ist nur gentechnik-aberglaube. die wissenschaft kann nicht einmal ein GEN genau definieren, behaupten aber krankmachende gene. die Erbinformation ist definitiv nicht im Zellkern- das wurde schon lange biologisch bewiesen. PID dient zur bevölerkungskontrolle und um embryonen der Pharma kostengünstig für Forschung zur Verfügung zu stellen. somit ist das eigentlich eine täuschung und verbrechen.

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/gen-und-pid-prae-implantations-diagnostik-warum-gelogen-wird

...zur Antwort

Seelisch am Ende? Krätze!

Hallo , ich bin männlich und 17 Jahre alt. Seit einem Monat sind meine Mutter , mein Vater und mein kleiner Bruder an Krätze erkrankt. Ich komme mit dieser Krankheit nicht klar , meine Eltern wissen gar nicht was sie da befallen hat , sie können kein richtiges Deutsch und ich bin der Einzige der versteht was das ist . Ich bin am Ende , bin total paranoid , gehe nicht mehr raus , seit einer Woche nicht mehr ..ich habe wahrscheinlich etliche Neurosen sowie andere Störungen ich fühle mich gefangen und frage mich warum ausgerechnet uns sowas befallen hat.

Wir haben nicht viel Geld , ich weiß nicht weiter , wir haben zwar alle eine Creme benutzte der Juckreiz ist seit 2 Tagen einiger Maßen weg , aber ich weiß diese verdammten Milben werden sich wohl erholen ..ich weiß Menschen haben leider Krebs etc. aber ich übertreibe immer , ich habe SELBSTMORDGEDANKEN wegen dieser Krankheit , der Krätze. Ich bin in der 11. , Oberstufe und auf dem Weg zum Abitur ..ich werde oft gelobt , schreibe nur 1 und 2 ...was soll ich bloß tun ...ICH HABE ANGST DASS DIE KRÄTZE das zerstört , dass ich wegen der Krätze sitzen bleibe ..UNGLAUBLICH WIE ABSURD , aber ich denke das wirklich ..!

Ich kann mich wegen nichts mehr freuen , was soll ich bloß tun ich bin am Ende ich will nicht mehr leben , wegen dieser verdammten Hautkrankheit ...

Ich hoffe jemand kann mich beruhigen , ich habe Angst dass die Krätze bei mir irgendwas verursacht , irgendwelche Folgen ..

BITTE NIMMT MICH ERNST , ICH FLEHE EUCH AN

...zur Frage

ach keine angst. das sind kleine milben die in der haut sind. das juckt und beisst. 3 tage mit einem milbenmittel (arzt) einschmieren. wäsche auch bettwäsche oft waschen und über nacht in kühlschrank oder auf balkon im winter stellen. die milben sterben bei kälte. kann aber 1-2 wochen dauern bis alle weg sind.

...zur Antwort