Hey. Macht dir nicht so viele Sorgen. Es ist eher wichtig, dass man auch alleine klar kommt und sich nichz von anderen Abhängig macht. Aber klar, ich verstehe dein Problem. Wenn du echt eine Freundin willst, darfst du nicht nach ihr suchen. Meist ist es so, dass wenn man gerade in einer Phase seines Lebens ist, in der man besonders gut mit sich selber auskommt jemanden trifft. 

Früher oder später findez jeder jemanden. Mit 17 hast du ja nocch genug zeit xD 

Schaffst du schon ;)

...zur Antwort

Ich bin nicht perfekt... Keiner mag mich...

Hallo, Es ist einfach so, das mich niemand mag. Ich versuche immer mein bestes zu geben aber trotzdem finden es die anderen blöd. Meine Eltern wollen immer, das ich etwas besser mache, obwohl ich alles dafür tue es perfekt zu machen. Es geht einfach nicht. Wenn ich z.B. eine zwei oder drei bekomme, sagen sie, dass es immernoch nicht gut genug ist. Da bin ich sogar stolz auf mich, wenn ich mal ne zwei bekomme. Aber auch beim Haushalt ist es so. Ich putze immer, räume auf, werde aber nie bedankt. In der Klasse werde ich auch immer gemobbt, weil ich zu hässlich bin. Ich war schon immer für meine Freunde da aber sie waren noch nie für mich da. Ich habe leider auch keine Freunde mehr, weil jemand aus der Klasse, falsche Gerüchte über mich verbreitet. Ich bin nicht perfekt. Ich bin nichts Wert. Ich bin unnötig. Ich fühle mich so minderwertig. Ich möchte mich ändern, versuche es auch aber es klapt einfach nicht. Ich habe auch Angst, etwas falsch zu machen. Ich traue mich oft nicht, etwas zu sagen... Ich habe Angst ausgelacht zu werden. Ich bin eigentlich auch sehr nett und hilfsbereit aber trotzdem mag mich keiner. Was soll ich tun? Die Leute akzeptieren mich auch nicht so wie ich bin. Muss ich mich ändern?Ich habe echt keine Lust mehr auf das leben... Ich fühle mich auch sehr minderwertig, weil ich auf eine Realschule gehe. Und das leben hat auch keinen Sinn mehr. Keiner mag mich, ich bin nicht gut, ich bin nicht hübsch und ich bin anders. Nicht so wie die anderen Mädchen. Wenn ich dazugehören will, muss ich rauchen, trinken, Drogen nehmen, Leggins tragen, mich benehmen wie ein Kindergartenkind und hübsch sein. Das bin ich aber nicht. Muss ich mich ändern? Meine Eltern sagen immer, dass ich keine Freunde brauche und die Schule viel wichtiger ist. Wie soll ich mich aber auf die Schule konzentrieren, wenn ich von den anderen gemobbt werde?! Es geht einfach nicht... Sorry, wegen den vielen Schreibfehlern. Sorry... Bitte, kann mir jemand helfen? Was muss ich tun? Muss ich mich ändern? ..

...zur Frage

Du bist perfekt. Jeder Mensch ist das. Ob man es glauben möchte oder nicht. Im Leben gibt es immer mal Phasen, wo man glaubt von niemandem gemocht zu werden und einfach wertlos zu sein. Das stimmt keineswegs. Selbst wenn dich niemand mögen würde. Du musst dadrauf sch.... Das ist nicht immer möglich und verdammt schwirieg. Du musst an dich selber glauben und lernen dich selber zu lieben. Denn letzendlich bist du die einzige Person auf der ganzen Welt, die dich immer verstehen wird und die bis zum Ende an deiner Seite bleiben wird.

Wenn du dich selber liebst, dich selber akzeptierst und alles dafür tust glücklich zu sein, hast du im Leben gewonnen. Dich selber kann dir niemand nehmen, deine Gedanken kann dir niemand nehmen.

Glaub an dich selbst.

Lg, Jaden.

...zur Antwort

Sorry wegen der Rechtschreibung. Also ich weiss nicht ob man es lesen konnte. Er ist jedennfalls nackt auf diesemm bild. 

...zur Antwort

Naja.  Am besten ist einfach es vorzu täuschen als tatsaechlich krank zu sein. Blauer lidschatten unter die augen als augenringe und mit rotem lipliner die wasserlinie nachziehen. Passt auch wenn du n junge bist.  Ansonsten fuer den rauen hals zitronensaft trinken und viel hohe töne singen :D 

Viel glück :D

...zur Antwort

Hola :D 

Also eine Freundin von mir modelt und sie sagt es ist verdammt schwer im modelbusiness. Es werden halt vorallem ausgefallene typen gesuchg.  Dss gesante muss stimmen.  Mit der grösse ist es zwar nicht so günstigt aber wichtig ist,  dass du kontakte aufbaust.  Viele leute kennsg und dich echg durch beisst.  Dann kannst du es schon schaffen :D lg

...zur Antwort