Findet ihr das Männer grundsätzlich besser aussehen als wir Frauen also ich meine natürliche Schönheit weil wir schummeln ja schon sehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Dass Frauen mehr schummeln hat denk ich ganz andere Ursachen:

Männern ist das Äußere bei der Partnerwahl wichtiger, Frauen achten mehr auf andere Sachen ("innere Werte", Humor, Charakter...). Ich will damit gar nicht sagen, dass Männer Arschl*cher sind oder so, das hat hauptsächlich evolutionäre Gründe. Dem Mann ist es wichtig, dass seine Partnerin fruchtbar ist und guten Nachwuchs "produziert", also achtet er auf körperliche Zeichen für Fruchtbarkeit: Kurven, nicht zu dick, nicht zu dünn etc... Der Frau ist es wichtig, dass der Typ auch nach der Geburt noch bei ihr bleibt und ihr bei der Erziehung hilft, deshalb achtet sie auf nen guten Charakter.

Und (wahrscheinlich deswegen) definieren sich Frauen viel stärker über ihr eigenes Aussehen. Hast du schonmal Männer gesehn, die sich gegenseitig Komplimente machen zur neuen Frisur oder dem hübschen Kleid? Frauen, die auch nur ein Kilo mehr auf der Waage haben als letzte Woche, jammern rum als ob gleich die Welt untergeht. Männer gehen höchstens mal Sport machen für ein paar Muckis. Und wein Frauen ihr Selbstbewusstsein viel mehr von ihrem Aussehen abhängig machen - ist es für sie wichtiger dass sie sich schminken, schön anziehen etc.

Ich bin übrigens bisexuell, also kann ich dir zwei Sachen garantieren: Diese Sache mit der Partnerwahl funktioniert sogar, wenn man auf beide Geschlechter steht - ich achte bei Männern mehr auf den Charakter und bei Frauen mehr aufs Aussehen ;) Und: Es gibt Männer die verdammt gut aussehen, und ungeschminkte Frauen die verdammt gut aussehen. Finde persönlich nicht, dass ein Geschlecht das schönere oder hässlichere ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebensform
13.03.2016, 15:42

Nein ich habe den falschen Pfeil gedrückt =(

0

Ich denke das wirkt nur so, da wir Frauen meist nur geschminkt zu sehen sind. Ist eine Sache der Gewöhnung. Außerdem haben wir Frauen auch definitiv den schöneren Körper! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr von der/dem einzelnen abhängig. Und gibt ja auch Männer, die auf die ein oder andere Weise nachhelfen.Ich finde aber, dass Frauen wesentlich schneller alt werden als Männer - und den meisten Männern steht das Alter auch noch ganz gut. Frauen geraten irgendwann scheinbar unweigerlich aus der Form und alles beginnt zu hängen...

Hängt aber auch alles stark vom Geschmack ab und worauf man steht - ist ja klar, dass du als Frau Männer attraktiver findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebensform
13.03.2016, 15:10

Das stimmt und finde ich ein wenig Unfair ich bin noch recht jung finde aber dennoch selbst ältere Männer recht gut aussehen

1

Das denke ich nicht, als Mann ist man aber natürlich auch ganz schön am Popöchen wenn man nicht so gut aussieht, weil Schminken geht nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung generell darüber ist folgende: Jeder Mensch ist schön.Auf seine Art.Männer und Frauen sind Menschen.Punkt,Aus,Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein . Gibt auch einige Frauen die ohne "schummelei " ne Wucht sind .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lebensform
13.03.2016, 15:02

Jede schummelt allein die Mode macht es doch und viele männer sehen einfach so gut aus

0
Kommentar von Chillkroete1994
13.03.2016, 15:06

Es sehen auch viele Frauen ziemlich gut aus . Und nicht jede Frau schummelt .. verstehe nicht ganz was du meinst ? Leicht gekleidet viel zu zeigen ist nicht unbedingt sexy .. bekommt er den nutten Stempel.

0

Was möchtest Du wissen?