Meine Freundin hat es in Tschechien machen lassen. Sie hat nur die Hälfte dessen bezahlt, was ich selbst bezahlt habe. (bei mir waren es 4.000 Euro). Sie war sehr zufrieden.

...zur Antwort

Also, das ist ganz einfach und super gesund. Ich würde vom Huhn nur den "Bürzel", abschneiden, falls der noch dran ist, da steckt so viel Fett drin. Wasch das Huhn, schnibbel ne Menge Suppengemüse (Karotten, Sellerie, Lauch etc.) und koch das Huhn auf kleiner Flamme lange aus. 2 Stunden. Das Fleisch löst sich nach dem Kochen leicht vom Knochen. Schneide es klein. Würze die Suppe je nach Geschmack. Guten guten Appetit.

...zur Antwort

Es gibt spezielle Reinigungsmittel für Naturstein. Gibt es sogar manchmal bei Aldi. Das Ergebnis ist toll. Ich bin erst erschrocken, der Grabstein hat sich nach dem Auftragen erst leicht gelb verfärbt, aber dann lief der ganze Schmutz ab und der Grabstein sah wieder toll aus.

...zur Antwort