Hedonistic Treadmill ist das Stichwort.

Menschen bleiben, egal welcher noch so schwere Schicksalsschlag oder welche noch so glückliche Wendung Ihnen Ihr Schicksal beschert, stets gleich Glücklich.

Ironischerweise bist du selber einer der Menschen, die sich sehr lautstark beschwert.

Darüber hinaus hast du einen sehr interessante Herangehensweise an "Ostdeutsche".

...zur Antwort

Der IQ – Intelligenzquotient – sagt aus, wie "intelligent" ein Mensch im Vergleich zu Menschen des gleichen alters ist. Ein Zehnjähriger mit einem IQ von 100 hat also einen durchschnittlichen Intelligenzquotienten.

Um deine Frage zu beantworten: Ein IQ von 128 ist ein hoher Wert.

Um nicht deine Frage zu beantworten, aber dir einen Hinweis auf den Weg mitzugeben: Der IQ sagt leider sehr wenig (eher gar nichts) über die tatsächlich Intelligenz aus. Intelligenz ist ein abstraktes Konzept und schwer zu greifen und kann sich über verschiedene Fähigkeitsbereiche erstrecken, so dass jemand "intelligent" in einem, aber "nicht intelligent" in einem anderen Bereich ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Antwort

Kann das sein, dass du vielleicht deinen Horizont erweitern solltest und tiefer in einen Menschen hineinblicken solltest, ehe du solche Urteile fällst?

...zur Antwort

Ich bin taub und denke auf Deutsch.

Als von geburt an Taubstummer sähe das anders aus.

...zur Antwort

Ja, das ist möglich.

...zur Antwort

Hoher Baum = auf einem hohen Ross sitzend, wer großen Stolz hat, der ist sieht sich natürlich weiter oben (vielleicht nicht weiter als andere, aber er hat auf jeden Fall schonmal ein starkes Selbstbild, dessen es ihm wichtig ist zu wahren)

Da ein - also ein echter - Baum natürlich eine größere Angriffsfläche für Wind bietet ist es so, dass demzufolge: Ein kleiner Baum nur eine geringe Angriffsfläche für Wind bietet und ein großer im Umkehrschluss eine größere Fläche bietet, also mehr "Wind fängt".

Fügt man beides jetzt zusammen bedeutet es, dass: Eine sehr stolze Person hat auch mit mehr Widerstand zu kämpfen.

Dieser Widerstand kann sich verschieden ausdrücken, beispielsweise gibt es Menschen, die sich zu stolz für Albernheiten sind und daher darauf verzichten, wobei solche Taten häufig mit einer "abgeschwächten Form der gesellschaftlichen Ächtung" quittiert werden.

Ich hoffe, du konntest meine betrunkenen Gedanken um halb sieben Uhr morgens halbwegs nachvollziehen.

...zur Antwort

Es sieht halt schelsse aus – kann man nichts machen.

Du würdest sie aber auch immer noch mit einer Tätowierung lieben, oder? Nimms hin wie eine riesenhässliche Narbe direkt in ihren Gesicht: sie ist halt da, machste aber nix dran.

Du bist zwar ihr Stecher, aber was ihre Tätowierungen angeht hast du de facto kein Mitspracherecht. (Pun intendet)

...zur Antwort

Na ja, deine Freundin hat offensichtlich schlechte Manieren und würde einen Benimmkurs gut vertragen können. Kann man nichts machen.

Im Prinzip sehen viele Frauen die Sache mit dem Geld so: dein Geld ist unser Geld und mein Geld ist mein Geld.

Muss man nicht mögen, kann man auch vermeiden, aber c'est la vie, Diggi.

...zur Antwort

Die Zahl bezeichnet den Unterbrustumfang, falls dir das weiterhilft. Ich wüsste nicht, dass es kleiner größen als 65B (also einen Unterbrustumfang von 65 cm bei einer Körbchengröße von B) gibt.

Allerdings bin ich auch ein Typ. Und... 60 cm sind wirklich wenig - ich kann mir kaum vorstellen, dass eine "Frau" - oder eher ein Mädchen - von solch einem Unterbrustumfang überhaupt von einem Brustwachstum betroffen ist, so dass sie es nötig hätte einen BH zu tragen...?

...zur Antwort

Eine defätistische ist eine zersetzende, pessimistische, niederschmetternde Aussage.

...zur Antwort

Also die Krawatte deines Anzuges muss nicht mit dem Kleid deiner Partnerin passen. Außer ihr habt lust im Partnerlook zu gehen.

Ansonsten würde eine Mintgrüne Krawatte zu Anthrazitfarbenen Schuhen und besonders zu einem dunkelgrauen Anzug passen.

Aber ernsthaft: Grüne Krawatte? Bist du Jürgen Trittin?

...zur Antwort

Hab meine Freundin bei Gutefrage.net kennen gelernt.

Glaube selbst, dass solcherlei Dating-Portale nur Geldmacherei und die Atmosphäre zu gezwungen ist. Als hätten 90% der Frauen, die dort inserieren keine Torschlusspanik und suchen lediglich einen Versorger bis ans Lebensende.

...zur Antwort

Einwegrasierer sind IMMER Schund. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist bei ordinären "kostspieligen" Rasierern ca 472% besser.

...zur Antwort

Trage ansonsten vielleicht noch eine Weste, einen Pollunder oder im Ernstfall einen Pullover über das Hemd.

Ansonsten ließe sich auch der Oberkörpe wie folgt vor neugierigen Blicken und Kält schützen: Unterhemd > Hemd > (Pullover) > Steppjacke > Mantel.

...zur Antwort