Alles was fliegt, ist immer toll... und ganz spannend vor allem :))))

...zur Antwort

Wenn ihr schon ziemlich dick miteinander seid und du nach einer Woche mal wieder schreibst, fragt man sich als Frau schon oft, was denn jetzt los ist. Ich finde es kommt aber auch darauf an, wie lange man sich kennt. Ich habe eine Freundin, die ich seit knapp 12 Jahren kenne und ich frage mich bei ihr nach  1 1/2 Wochen noch nichtmal, was mit der los ist oder wieso sie nicht schreibt. Ich weiß nämlich, dass da nichts falsch ist zwischen uns. Gute Freunde reden auch eher über ihre Probleme, welche sie miteinander haben... was natürlich sehr wichtig ist und auch so sein muss.

Kann aber auch gut sein, dass sich diese Frauen auf einer anderen Weise für dich interessieren. Nicht auf freundschaftlicher Ebene. Sie deshalb viel mehr Aufmerksamkeit und Beachtung deinerseits erwarten...(?) Aber mal ehrlich... wenn man beleidigt wird oder sogar arrogant und hochnäsig angemacht wird von wegen „“man lässt so eine hübsche Frau[...]“ würde ich ihnen den Rücken kehren.

...zur Antwort

Hey!

Ich finde rasieren ganz schlecht! Die Haare werden nur noch dicker und die Stoppeln sehen echt Ka*ke aus. Rasieren geht zwar sehr schnell und ist nicht schmerzvoll, aber dafür sieht es irgendwie nicht schön aus. Und nachwachsen tuen sie schneller, als wenn du epilierst. Epilieren finde ich da also natürlich besser, aber umso schmerzvoller :((

Ich weiß nicht, ob du je was von einer dauerhaften Haarentfernung mit Laser gehört hast? Es tut leider weh... Ja, aber es lohnt sich! Es ist auch nicht so teuer, wie manche immer erzählen. Es gibt auch die etwas harmlosere Variante, die sich IPL nennt. Beim IPL spürst du nur wärme und keine unerträglichen Schmerzen. Kostet eigentlich genau so viel wie beim Laser, aber da besteht leider die Gefahr, das die Haare nach ein paar Jahren wieder herauswachsen. IPL dauert auch länger als Laser.

Ich hatte mit beiden meine Erfahrung und ich würde dir vom IPL abraten. Blöde Geldverschwndung. Laser finde ich gut, aber es tut höllisch weh :((( aber nach ein paar Behandlungen gewöhnst du dich dran!!! Kann ich dir versichern. 

Falls du noch Fragen hast, nur zu :)

...zur Antwort

Jemand der Suizid begeht interessiert sich nicht mehr für ein besseres Leben. Es ist schade, dass du den Gedanken hast, dass Menschen welche Suizid begehen, sich nur deshalb umbringen, weil sie auf eine bessere Welt hoffen nach dem Tod. Es ist der Seelenschmerz der sie umbringt und nicht der Suizid. Es geht ihnen nicht „“gut“. Sie sind die wandelnden Toten.

...zur Antwort

Ehemals beste Freundin ist plötzlich extrem abweisend und lädt mich nicht zum Geburtstag ein?

Ich kenne meine Freundin schon mehrere Jahre aber wirklich „dicke“ waren wir erst seit ca. 2. Generell lief es immer extrem gut mit uns und wenn man sich anguckt wie sie teilweise ihre andere beste Freundin behandelt (nicht gut, hab mich jedoch nie getraut was zu sagen) war sie wirklich für ihre Verhältnisse sehr investiert. Im Mai hatten wir dann zum ersten Mal einen Streit weil sie mich urplötzlich echt schrecklich behandelt hat und ausgerastet ist, als ich die darauf angesprochen habe. Sie hat sich dann letztendlich entschuldigt, auch wenn das ein bisschen halbherzig rüberkam. Jedenfalls war danach alles wieder gut und wir sind auch zusammen in den Sommerferien weggefahren. Aber seit die Schule wieder angefangen hat ist sie durchgängig EXTREM unhöflich zu mir und verbreitet soweit ich weiß Gerüchte über mich?? Bei unserm letzten Streit hab ich mich mega darum gekümmert, dass alles geklärt wird aber diesmal hatte ich keine Lust mehr und dachte mir „okay, sie sendet eindeutige Signale, dass sie nichts mehr mit mir zutun haben will, also bin ich jetzt einfach mal höflich wenn ich sie sehe und geh ihr ansonsten aus dem weg“. Leichter gesagt als getan, da wir den gleichen Freundeskreis haben. Jedenfalls hatte sie vor ein paar Tagen Geburtstag und feiert bald und ich bin nicht eingeladen. Überrascht mich nicht, auch wenn ich es schon ziemlich dreist finde wenn man bedenkt, dass wir bis vor kurzem noch quasi beste Freunde waren und sie fast den ganzen Jahrgang eingeladen hat (auch so Leute mit denen sie nichts zutun hat) und mich nicht. Und solangsam nervt es mich wenn Leute aus meinen Kursen zu mir kommen und mir Fragen über die Party stellen und ich denen dann erklären muss ich bin nicht eingeladen. Dann kommt immer „WAAAS ich dachte ihr wärt beste Freunde??“ eigentlich wollte ich diesmal nichts machen aber die Tatsache, dass sie mich grundlos so schlecht behandelt fuckt mich echt ab. Und wenigstens zum Geburtstag einladen können wär doch wohl noch drinnen gewesen. Ich versteh es einfach nicht, wie soll ich mit so einer Situation umgehen?

...zur Frage

Hey! Du musst mit ihr reden! Du kannst dir so vieles einbilden und dir so viele Thesen aufstellen, wie du magst!!! Keine wird dich zufriedenstellen. Du hast keine andere Wahl, außer mit ihr darüber zu sprechen. Sei nicht zu aufdringlich und schreibe sie mit einem netten Ton an (ja, das geht tatsächlich) oder ruf sie an! Anrufen finde ich immer besser, weil durch Nachrichten nicht wirklich alles so rüberkommt, wie man es eigentlich meinte oder sagen wollte.

Wenn ihr wirklich gute Freunde seid (wart) und sogar die Ferien zusammen verbracht habt und du ihr hoffentlich noch was bedeutest, wird sie dir den Grund (wenn es einen gibt) verraten. Vielleicht hast du sie verletzt oder sie fand etwas ganz doof? Man kann es nie wissen!!! Also reden, reden, reden!!! Menschen müssen reden, damit sie sich verstehen können!!! Wenn sie dich ohne Grund einfach aus Lust und Laune nicht haben möchte, dann zeigt sie einfach wie unmenschlich sie ist. Und so jemanden brauchst du nicht. 

Du musst ihr zeigen, wie du dich fühlst und was du denkst. Wenn sie dich immer noch gern hat, wird sie mit dir darüber reden und alles wird wieder gut :)

Ich wünsche dir seeehr viel Glück. Ich hoffe, dass es wieder mit euch beiden klappt <3:’)

...zur Antwort

Fand die 7. Staffel echt lahm, weil es sich irgendwie nur noch alles um Negan gedreht hat. Vermisse die ganzen Beißer und das Leben außerhalb Alexandria... möchte Abenteuer sehen und mich wieder richtig freuen auf TWD!!!  

Auf die achte Staffel warte ich schon ganz gespannt, weil ich gehört habe, dass TWD mit FTWD zusammentrifft. Gehört habe ich eigentlich so einiges... dass die achte Staffel die beste Folge aller Zeiten beinhalten wird ODER dass das ganze nur ein Traum von Rick war, weil er in der ersten Staffel im Koma lag. Dann, DANN wäre ich RICHTIG SAUER!!!

...zur Antwort