Beziehung beendet, schlechtes Gewissen?

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich stecke gerade in einer komischen Situation, habe meine Freundin verlassen, weil es meiner Meinung nach nicht mehr ging, man hat sich immer wieder um das selbe Thema gestritten, es fielen auch viele miese Sprüche und Vorwürfe als es das letzte mal zum Streit kam. Irgendwo leide ich unter der Trennung, aber nur wegen den Kindern, die einen sehr ans Herz gewachsen sind im laufe der Jahre. Auch wenn es nicht meine sind, habe ich irgendwie Schuldgefühle Sie alleine gelassen zu haben und habe auch ziemlich viel geweint, wenn ich daran gedacht habe. Es wird leider keine Möglichkeit geben sich um die Kinder zu kümmern, weil Sie mich zu sehr liebt und sagt, ich sei die große Liebe. Es ist zu viel passiert und glaube das die Liebe auch sehr darunter gelitten hat, dass ich gar nicht mehr wirklich sagen kann ob ich Sie wirklich noch liebe.

Die Trennung ist auch nun schon eine Weile her, habe auch eine neue Frau kennengelernt, wo alles perfekt scheint, aber ich denke halt immer noch viel an die Ex Freundin bezüglich der Kinder, mich zerreißt es förmlich :( fühle mich irgendwie für die Kinder verpflichtet, obwohl ich das gar nicht bin, aber es war einfach eine zu gute Bindung, ich bin einfach Ratlos. Mir ist bewusst, das man sich nicht zu einer Beziehung zwingen kann, auf Grund, der Kinder. Aber lässt dieses Gefühl irgendwann los oder werde ich daran immer denken müssen? Wie würdet Ihr in meiner Situation handeln?

...zur Frage

Hi mein kleiner Tipp

schreib doch mal deiner ex und rede über das alles und frag mal ob du mit denn Kinder Sachen unternehmen darfst kommt halt auch auf die Zeit an wie lang ihr zusammen wart wenn es nur 1 Monat war dann wird sie wahrscheinlich nein sagen aber versuchen kannst du es ja sag aber auch das sie sich keine Hoffnungen machen soll und das du nur die Kids vermisst hast und du sie ins Hertz eingeschlossen hast musst halt hoffen das sie nicht den Kindern alles erzählt hat und so halt dich als böse beschuldigt hat wenn das nicht der Fall ist hast du glück also Versuchs mal hoffe ich konnte dir damit helfen und du musst dich nicht schlecht fühlen wenn es das das richtige war dann war es auch das richtige

schönen Tag dann noch LG Ilaya

 

...zur Antwort

hey ich hatte zwar erst 6 mal kontagslinsen drin und das nicht länger als 6 stunden aber vlt kann ich dir helfen bestimmt sind das sache wo du eh schon weist aber ehm jo

immer feucht lassen also mit der kontagwasser oder wie es heist jede (mindestens) 4 (höchstens) 8 stunden mal raus nehmen und feucht mach ist zwar stressig aber jo

mit den optiker sachen es raus hollen und einsetzen beim optiker gibt es ja solche sachen wie pinsete um die linse von dem behelter zu endfährnen (stumpf ) und solche sachen kostet zwar was ist aber auch glaub bestell bar hier mal ein link wenn dus nicht hast ist sehr gut sowas zu haben

https://www.amazon.de/Taschen-Minikontaktlinse-Kasten-Travel-einfach-tragen-Spiegel/dp/B00YWJW2RE/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1542204514&sr=8-9&keywords=kontaktlinsen+pinzette

sind die günstigsten wo ich fand

hoffe konnte dir ürgendwie helfen

LG ilaya

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.