Ein Junge meiner Schule gefällt mir sehr sehr gut, was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtu.be/nsRnPWlwTQY

zeig ihm das video, hab ich auch gemacht danach ist mein freund weg gerannt und hat gesagt das er es sich überlegt und seit dem sind wir seit ein halbes jahr zusammenXD

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich würde versuchen, irgendwie ein Gespräch zu starten. Also das du ihn versehentlich anrempelst oder so. Oder wenn du dich traust, einfach ansprechen. Sonst wüsste ich keinen besseren Vorschlag, tut mir Leid. :( Das schaffst du auch schon so & selbst wenn er dir einen Korb gibt, ist es nicht schlimm. Wenigstens hattest du den Mut dazu, ihn anzusprechen und du hast ein gutes Gefühl (weil du dich getraut hast)

Viel Glück dir.

6

Vielen Dank! :)

1

Guten Abend laetaathena,

das klingt sehr süß und erinnert auch mich an solche Zeiten. Ich (jetzt über 70) habe mir schon oft gewünscht, damals etwas mehr Mut gehabt zu haben, um ein Mädchen, das mir gut gefiel, auch wirklich anzusprechen. So wünsche ich Dir den Mut zu solchen kleinen Sprüngen, in denen Du etwas über das hinaus zu springen wagst, was du dir so normalerweise zutraust. Sei dir nur bewusst, dass dabei auch "Fehler" möglich sind, aber mit der gleichen Methode auch wieder eliminiert werden können ...

Bei mir dauerte das alles etwas länger, aber heute bin ich (in die Superfrau, die ich schon seit 30 Jahren kenne) wieder voll verknallt !

6

Vielen lieben Dank. Ich wünsche Ihnen und ihrer Lebenspartnerin noch viele schöne Tage und ebenso noch einen angenehmen Abend. :)

1

Was bedeutet es, wenn ein Junge dauernd auf den Boden und dann wieder zu mir schaut?

Wir sind auf der gleichen Schule und in der Pause schaut er mich immer an. Also er schaut immer auf den Boden, dann wieder zu mir, dann wieder auf den Boden usw. Aber in SchülerVZ hat er mich ignoriert.

Ich traue mich deshalb nicht wirklich ihn anzusprechen...

...zur Frage

Was bedeutet es,wenn ein Junge einem Mädchen leicht auf den Arm schlägt?

Das bedeutet doch ( natürlich nicht immer und bei jedem ) Freundschaft also normale Kumpels oder ?

...zur Frage

Wie merke ich, ob mich ein Junge attraktiv bzw hübsch findet?

Wie merke ich, ob mich ein Junge attraktiv bzw hübsch findet? Ich meine jetzt nicht speziell Leute die ich kenne. Also so RICHTIG kenne. Z.B wenn ich in der Schule an einem Jungen vorbeilaufe, kann man da was deuten?

Es gibt einen süssen Jungen den ich attraktiv finde, allerdings kenne ich ihn nicht persönlich. Manchmal schaut er mich ziemlich lange an, da bin ich aber nicht sicher ob er mich attraktiv oder einfach nur seltsam findet.

Also: Wie merke ich, ob mich ein Junge attraktiv bzw hübsch findet?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Junge guckt mich an und schaut dann schnell weg, warum?

Also ein Junge aus meiner Klasse schaut mich an und wenn ich ihn dann auch angucke schaut er schneller weg. Zum Beispiel heute morgen kam ich ins Schulgebäude und er saß halt mit seinen Freunden auf der Bank. Erst hat er mich so c.a 3sek angeschaut und hat dann schnell etwas an seinem Handy gemacht. Was glaubt ihr warum er das tut? Danke für Antworten..

...zur Frage

Was bedeutet es wenn er mir hinterher schaut?

Also ein junge schaut mir meistens hinterher, wenn er mich sieht.. er bleibt dann stehen und dreht sich um und allgemein laufe ich ihm oft über den weg.. er sieht mich dann immer direkt an, aber er ist halt 2 Jahre älter Was bedeutet das jetzt genau mit dem hinterher sehen?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn sich ein Mädchen und ein Junge küssen, obwohl sie nur befreundet sind.

Kuss zwischen normalen Freunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?