meine güte....

funktioniert jetzt auf einmal aus dem heiterem himmel.

sche*ß gmx....

...zur Antwort

musst auf jeden fall von deiner ... mutter weg.

...zur Antwort

hast du auf deinem youtube kanal noch videos wo du singst?

wie heißt dein youtube kanal und wie heißt eins dieser videos?

ich klicke auf keinen link.

...zur Antwort

mach doch erstmal "starthilfe" oder nicht? hört sich doch gut an.

hört sich so an, als ob er einfach erstmal nach problemen guckt, die das starten von windows verhindern, und diese wenn möglich löst.

hab ich aber nicht wirklich ahnung von.

"zur vorherigen version zurücksetzten"

diese option setzt glaube ich das betriebssystem auf den letzten automatisch erstellen speicherpunkt zurück.

also sind dann alle datein bis zu nem bestimmten punkt noch vorhanden.

da bin ich mir aber auch wieder NICHT so SICHER.

musst du selber wissen wasse machst oder du wartest bis einer mit ahnung dir antwortet.

...zur Antwort

also wenn träume immer eine bedeutung hätten und ich mich daran halte würde, würden mich andere menschen für ganz schön psychisch gestört halten.

...zur Antwort

ich würd damit gar nicht anfangen.

schon das ERSTE MAL KIFFEN (egal wie viel gramm) kann eine psychose auslösen, die auch für IMMER bleibt.

Definition von "psychose" : https://de.wikipedia.org/wiki/Psychose

die erste psychose die mir grad einfällt ist, Schizophrenie.

vielleicht kriegst du diese irgendwann mal in den griff und kannst sie unterdrücken, aber wenne pech hast bleibt sie dein ganzes leben.

manche haben wohl anlagen dafür in sich, die durch thc ausgelöst werden. dadurch wird die psychose ausgelöst.

es gibt noch viele andere gründe nicht zu kiffen, aber ganz ehrlich habe ich keine lust diese aufzuzählen, obwohl es eigentlich ziemlich wichtig dafür wäre, dich vom kiffen abzuhalten.

...zur Antwort

ABSOLUTE schwachsinns idee. BLOß NICHT!
hatte vorher den besch*ssen fx 8350. absoluter rotz. in jedem spiel zu wenig fps.

kannst die ganze fx reihe in die tonne kloppen.

und die 144 hz/fps musste auch nich vollmachen. immer diese affen, die wegen fps zahlen unter 144 rumheulen...

ich spiel seit jahren mit nur 60 hz und bin damit voll zufrieden und habe auch schon bei anderen mit 144 hz gespielt.

wenn du das geld hast, kauf dir den ryzen 7 2700x und 16 GB.

16 gb wird so langsam standart. battle royale spiele z.b. laufen alle besser mit 16 gb. egal ob es sich bei den fps sichtbar macht oder nicht.

...zur Antwort
Unsympathisch

wenn er als sonst als mensch "ok" ist und nicht immer wieder mal betont/zeigt, dass er tiere nicht mag, denke ich isses nich so schlimm.
aber ich denke so ein mensch kann nicht ok sein und ist wahrscheinlich psychisch krank, wenn er sich denn selbst nicht damit belügt, dass er keine tiere mag.

...zur Antwort

die hülle (fällt der name nich ein) wird abgemacht, kabel wird durchgeschnitten und neu dran gelötet. und feddich is. am besten haste n kumpel, der das umsonst macht, sonst kannste wieder viel zu viel dafür hinblättern.

...zur Antwort

FRAGE IST BEANTWORTET.

die gleiche frage wurde schon gestellt und gut erklärend beantwortet.

siehe hier: https://www.gutefrage.net/frage/warum-fuehrt-die-heizung-zu-trockener-luft-die-luftfeuchtigkeit-verschwindet-doch-nicht-einfach

...zur Antwort

"Darf"/sollte ich Cannabis rauchen (Psychosen)?

Ich würde gerne demnächst cannabis LEGAL ausprobieren.

cannabis soll ja psychosen auslösen können.

  1. auf welcher art und weise werden diese psychosen ausgelöst? hängt das einfach nur davon ab, welche "denkweise" man hat? also wenn ich mir mein leben durchgehend schlecht rede, und vielleicht schon eine leichte depression oder so habe, dass diese dann höchstwahrscheinlich heftiger wird oder ich einfach dadurch eine z.b. noch nicht vorhandene depression kriege.
  2. oder ist das so wie bei "medikamenten vom arzt" (z.b. antidepressiver). dass ich selber nichts dagegen unternehmen kann. dass ich entweder eine psychose durch cannabis kriege oder nicht. entweder neigt mein körper/gehirn eher zu psychosen oder nicht.
  3. "zu einer psychose neigen". heißt das jetzt psychisch? also das schlechte einreden z.b. oder körperlich?

ich habe eine zeit lang depressionen gehabt und dafür auch bekloppte antidepressiver bekommen. ich hab sehr viel schee erlebt. vater gestorben, soziale ängste, zwangstörung.

zwangsstörungen sind durch meine mutter entstanden. ich wurd immer wegen jedem sche** angeschrien. wenn ich z.b. den kühlschrank offen gelassen habe.

dadurch sind auch irgendwann soziale ängste entstanden.

dadurch bin ich immer zuhause geblieben und hab mich noch nicht mal mehr in den keller getraut.

dadurch wiederrum ist die depression entstanden, da ich keine bewegung und keine sonne abbekam und halt durch den stress.

ich habe im moment wieder zwangsstörungen die durch meinen bruder wieder ausgelöst wurden. die werden jetzt aber wieder besser und sind höchstwahrscheinlich auch bald wieder weg.

jetzt meine frage: darf ich mit ruhigem gewissen cannabis rauchen, wenn ich nach euren antworten vielleicht weiß, dass das nur eine sache der einstellung ist? also nichts körperlich schon "vorprogrammiert" ist?

...zur Frage

FRAGE WURDE BEANTWORTET!

ich habe keine depressionen mehr und will auch kein gras rauchen um sachen zu vergessen! habe ich nirgendwo erwähnt!.

danke.

...zur Antwort