also wenn träume immer eine bedeutung hätten und ich mich daran halte würde, würden mich andere menschen für ganz schön psychisch gestört halten.

...zur Antwort

ich würd damit gar nicht anfangen.

schon das ERSTE MAL KIFFEN (egal wie viel gramm) kann eine psychose auslösen, die auch für IMMER bleibt.

Definition von "psychose" : https://de.wikipedia.org/wiki/Psychose

die erste psychose die mir grad einfällt ist, Schizophrenie.

vielleicht kriegst du diese irgendwann mal in den griff und kannst sie unterdrücken, aber wenne pech hast bleibt sie dein ganzes leben.

manche haben wohl anlagen dafür in sich, die durch thc ausgelöst werden. dadurch wird die psychose ausgelöst.

es gibt noch viele andere gründe nicht zu kiffen, aber ganz ehrlich habe ich keine lust diese aufzuzählen, obwohl es eigentlich ziemlich wichtig dafür wäre, dich vom kiffen abzuhalten.

...zur Antwort

die hülle (fällt der name nich ein) wird abgemacht, kabel wird durchgeschnitten und neu dran gelötet. und feddich is. am besten haste n kumpel, der das umsonst macht, sonst kannste wieder viel zu viel dafür hinblättern.

...zur Antwort

danke für die ganzen schnellen antworten.

dachte, nicht das ich so schnell antworten kriege:)

dann werde ich erst einmal einfach nur warmes wasser ausprobieren, wovon ich aber eigentlich nichts halte.

und wenn das wirklich nicht funktioniert, probier ich die cola aus ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.