Ich sags ungern aber schlagen ist im den fall eine lösung schlag ihn aber verletzt ihn nicht oder gib ihn das zeichen das man es nicht übertreiben sollte ..

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Verbring mit ihr einen schönen Tag geht Eislaufen ist nicht so Teuer ^^

...zur Antwort

Das mit der Polizei ist ein guter Vorschlag..

...zur Antwort

Bei war das auch auch bei counter strike dann hab ich die finger davon gelassen und jetzt denk ich nicht mehr dran beim schlafen gehen Ps.: hatte auch träume über counterstrike

...zur Antwort

Such dir ne Frau die dir in so ner schweren Zeit hilft.

...zur Antwort

Der will nur cool darstehen vor seinen Freunden.

...zur Antwort

Hilf im Haushalt mit, sei respektvoll und mach deine Eltern stolz mit schule oder was auch immer

...zur Antwort

Parfum ist gut verwenden viele als geschenk :D

...zur Antwort
Ich muss mal was los werden und hoffe wenigstens auf eine Antwort. (Hilferuf)

Hallo liebe Community

Erstmal möchte ich euch bitten den ganzen Text durchzulesen bevor ihr antwortet.

Also zu mir Ich bin mit 2 Jahren in Heim gekommen wo ich wirklich alles hatte, ich hatte Freunde und ich hatte eine Familie (zwar war das nicht meine DNA Familie, aber sie haben sich um mich gekümmert, groß gezogen und versorgt) wir hatten ein RIESEN Grundstück. Nun ja dann wurde es 2010 (wo ich dann 13 war) aus irgendwelchen Gründen (die nicht mal war sind!) geschlossen. Ich bin da mit meiner Schwester aus einer Klassenfahrt gekommen und dann wo wir wieder da waren, waren alle unsere Freunde weg nur noch eine Erzieherin war da und hat uns mitgeteilt das, dass Heim geschlossen wird. Ich hab erst nicht durchgeblickt und wusste gar nicht was los war. Dann mussten wir unsere Sachen packen und sollten erstmal dann mit zu unserem DNA Papa. Ich war total überfordert mit der Situtation! Ich wusste in der Zeit noch nicht das meine Mama krank geworden ist, sie war immer in so einer Dyalüse. Dann hat sie eine andere krankheit zusätzlich bekommen (keine Ahnung wie sie heißt) und meine Mama konnte dann nicht mehr laufen (sie war dann im Rohlstuhl) und irgendwann wusste sie gar nichts mehr, nicht mal wie ich heiße. Das hat mich so krass fertig gemacht bzw. tut es immer noch! Mein Papa hat dann nur noch getrunken und meine Schwester und mich fertig gemacht, aber er hat uns noch nie geschlagen. Trozdem psychisch bin ich echt fertig! Meine Schwester ist dann zu ihrer Freundin gezogen, weil sie es hier einfach nicht mehr ausgehalten hat. Ich habe meine Freunde auch durch den ganzen Stress, da ich mich total zurück gezogen habe verloren. Jetzt steh ich komplett alleine da und weiß nicht mehr weiter!

Am Tag sitze ich zuhause nur rum und Spiele Playstation, da ich ja niemanden mehr habe zu den ich kann. Ich weine jeden Abend und höre dabei traurige Musik und schlafe seit 1 Monat oder so nur noch 3 Stunden oder weniger.

Ich habe die neunte Klasse abgebrochen, da ich einfach kein bock mehr hatte auf irgendwas, also Beruflich sieht es auch nicht gut aus.

Ich hatte sogar Nachts schon Suzid Gedanken und hatte auch schon paar mal ein Messer in der Hand, aber irgendwie konnte ich es nie. Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!

Ich wäre euch sehr dankbar wenn wenigstens ihr mir helfen könntet & bitte nicht diese Frage (wie davor) löschen, denn ich habe hier wirklich viel Herz reingesteckt & und brauche dringend ein Rat von euch!

Ich habe nämlich niemanden mit dem ich darüber sprechen kann!

Und entschuldigt falls ihr irgendwelche Rechtschreibfehler findet ich weine einfach die ganze Zeit schon.

Ich weiß auch das es Menschen gibt denen es schlechter geht als mir, aber was bringt es zu leben, wenn man niemanden hat für den es sich zu leben lohnt ?

...zum Beitrag

Geh zu nem psychologen

...zur Antwort
Problem mit Vater | weiß nicht mehr weiter.. was tun?

Hallo Leute, ich habe im moment schwere psychische Probleme (Sozialphobie, Angststörung, somatoforme Störungen) und muss, weil mir erst jetzt bewusst geworden ist wie sehr mich das einschränkt, wahrscheinlich ein Semester in der Uni pausieren.

In dem Ort wo ich zum studieren wohne, wohne ich in einer WG, in der es mir allerdings nur noch schlechter geht. Sowohl in der WG, als auch in der Uni sind Plätze, in denen ich die meisten Angstsymptome spüre. Das geht soweit, dass ich das Gefühl habe ohnmächtig zu werden.

Deswegen bin ich letzte Woche zu einem Psychiater der mir Antidepressiva verschrieb und mir sagte, ich müsse trotzdem eine Psychotherapie machen. Nun bin ich auf der Suche nach einem schnellstmöglichen Therapieplatz, da ich für nächstes Semester soweit stabil sein möchte, dass ich wieder in solchen sozialen Situationen klarkomme.

Ich habe auf Grund meiner psychischen Probleme allerdings ziemlich starke Schlafstörungen, sodass ich zum Beispiel jetzt gerade noch wach bin. Momentan bin ich in meinem Elternhaus.

Plötzlich kommt mein Vater aus dem Schlafzimmer meiner Eltern in mein Zimmer und fährt mich an, dass er es nicht mehr mit mir aushält und möchte, dass ich den Therapieplatz aus dem Ort wo ich studiere weitersuche. Er würde es nicht aushalten mit mir unter einer Decke zu wohnen und das ich nachts wach wäre. Ich müsste unbedingt in meine WG zurück, vor der ich aber auf Grund meiner Erkrankung extreme Angst habe, bzw. es mir dort sehr schlecht geht.

Ich weiß nicht mehr weiter.. Das Verhältnis zu meinem Vater ist extrem schlecht, er macht mich psychisch noch fertiger und fährt mich andauernd an.

mfg aiden

...zum Beitrag

Erzähl dat deiner Mutter sie wird dir schon helfen.

...zur Antwort
BITTE Bitteeee helft mir! :'"( :'(

Hallo liebe Community! ich bin 12(unten steht warum ich wach bin!) und war letzte woche erkältet und war halt nicht in der schule. doch seit gestern hab ich extrem starke Kopfschmerzen(!) Und mein hals tut füchterlich weh! also hab ich es meiner Mutter erzählt und sie meinte natürlich: Am Wochenende hattest du nix du willsz doch nur nicht zur schule. ich wusste dass sie sowas sagen wird aber ich mache es ehrlich nicht Absichtlich! nun: ich bin gestern um 20 uhr eingeschlafen dann heute um 0:30 (hab auf did uhr geschaut) wachgeworden dann später eingeschlafen nun bin ich wieder wachgeworden und musste halt zur Toilette und dann hat me8n kopf soooo stark wehgetan und so"gepupert" (hab icj immer wenn ich krank bin aber jetzt ist es soooo schlimm) und mein hals tut weh. So hab ich halt hals schmerz tabletten genommen und schmerz saft. Meine hände und Füße sind taub! Ich spüre sie nicht und sie sind Nicht eingeschlafen! Als ich zur toilette gegangen bin hab ivh generkt ich kann schlecht laufen also gleichgewicht ich mussze mich an der wand festhalten. ich hab das Gefühl ich kippe um. ich liege nun im bett und bevor ihr sagt geh lieber schlafen du bist 12 warum bist du nocj wach? Ich hab jetzt die Gelegenheit genutzt euch zu fragen was es sen mag ! :( -EXTREM starke Kopfschmerzen und extremes "pupern" -Hände und Füße taub -hals weh -schlechtes gleich Gewicht (fast am umkippen) und kopf fühlt sich schwer an Danke schonmal! :(

...zum Beitrag

Sags deiner mutter versuch sie davon zu überzeugen das du wirklich krank bist.

...zur Antwort
soll ich meinem besten freund sagen, dass ich mich ritze?

Guten Abend euch ich habe ein kleines Problem ... naja es fing letztes Jahr mitndem ritzen an (oberflächlich ohne blut) dann war ein 3/4 jahr Pause und seit kurzem ich glaub september halt fing ich wieder an aber diesmal mit schaerferen sachen ich haette nicht gedacht dass man davon süchzig wird... ich habe langsam das Gefühl dass ich langsam süchtig werde weil ich das fast jeden tag "brauche" ich hab denn kein Gefühl in meinem arm und es zieht mich immer hin nur ich will aufhören und versuch es immer aber naja ... wenn ich es tuh denn mach ich es bewusst nicht zu weit nur unterm arm damit es keinersieht grund : schule bin 10 und moechte richtig gut in der schule sein bin sone art streber nur langsam mach ich mich imme mehr fertig was zensuren angeht ich hab mich sogar bei meiner ersten drei in diesem jahr gehasst und familie usw Jetzt zu meinem besten freund er und ich waren schon frueh sehr gut befreundet navh paar jahren musste er wegziehen jetzt ist er sogut wie alle 2 monate hier auf einer berufsschule ich wollte ihn schon ffrüher davon erzählen nur was ist wenn es ihn verletzt und er mich dafür hasst? Er weiss dass ich ihn mal was sagen wollte nur ich habs nie gemacht und ich moechte persönlich zu keiner psychologin weil es niemand wissen soll nur in einer freundschaft finde ich es wichtig ehrlich zu sein nur was ist wenns so wie " aufmerksammkeitsuchen" klingt ? Hilfe :( und man kennt mich eigentlich als die fröhliche und verrueckte :D deshalb ist es auch schlecht zu glauben dass ich sowas mache die in der klasse meinen so warum ich Schnürsenkel um habe ich so ja weils schoen ist und andere so sicher dass du dich nicht rotzt? Und weitere mitschüler meinen neinnsowas wierde sie niemals tun aber naja ... Bin aufgewühlt hitte nicht auch die Rechtschreibung achten....

...zum Beitrag

Hör auf dein Leben kaputt zu machen erzähls deinen eltern und geh zu einer Psychologin!!

...zur Antwort

In der schule ( fach psychologie) haben sie meinen freund gesagt das es keine definition für Dummheit gibt, du kannst z.B schlecht in Mathe sein und trotzdem sehr klug sein .

...zur Antwort

5 mal eindeutig zuviel belasse es auf 2-3 mal max

...zur Antwort