Geschenk für besten Schulfreund

3 Antworten

Nimm ein paar Fotos, von Euch, Freunden oder Hobbys. und erstelle kostenlos ein schönes hochqualitatives Magazin. Auf der Titelseite steht dann "Frohe Weihnachten .... Dann werden ein paar Seiten mit Fotos und Texten erstellt . Ein Panoramabild, wo ein Foto über 2 Seiten verteilt ist und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen sieht immer super aus. Auf die vorletzte Innenseite kann man ein Briefumschlag kleben und darin Gutschein/ Eintrittskarte reinlegen. Laß Dir dann ein Hochglanzmagazin kostengünstig drucken.Damit gehts. https://www.magglance.com/.

Parfum hab ich aber schon bei vielen gesagt

Parfum ist gut verwenden viele als geschenk :D

Geschenk für ein 16-jähriges Mädchen!

HILFE ! ich suche dringend ein Weihnachtsgeschenk für meine 16-jährige Tochter. Sie selber hat keine Ahnung, was sie sich wünschen könnte, darum will ich sie dieses Jahr sehr überraschen, jedoch weiß ich nicht mit was. Könnt ihr mir bitte helfen ? :)

...zur Frage

Geschenk Ideen für 15-jährige Jungs?

Hey,

Meine Beste Freundin weiß nicht was sie ihrem Freund schenken soll...sie ist 14 und ihr Freund wird 15. Es soll kein Parfum sein und er ist nicht so sehr an Sport und Büchern interessiert. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Danke schonmal :))

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag meines Freundes?!

Hallo ihr Lieben ,

Ich hab folgendes Anliegen:

Mein Freund wird in 3 Wochen 18 und ich bin schon seit wochen damit beschäftigt das passende Geschenk zu finden. Ich wollte dabei eigentlich nichts Materielles sondern lieber ein Erlebnis verschenken. Ich hab mich schon auf MyDays durchgewurschtelt,aber ich bin mir da irgendwie unschlüssig.

Fällt euch was nettes ein , was vielleicht nicht so sehr mein Konto sprengt? Vielleicht fällt euch auch etwas nettes ein,was doch materiell aber nicht so einfach oder meinstream ist ;)

Vielleicht noch gut zu wissen ist ,dass ich glaube,dass er so ziemlich alles mitmachen würde und gerne neue Dinge ausprobiert.

Ich danke euch jetzt schon im Vorraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund wird bald 17 und ich brauche noch Ideen, was ich ihn schenken könnte. Ich hatte überlegt ihm ein Fotoalbum mit Bildern von uns zu schenken. Ich habe ihn schon oft gefragt, was er sich wünscht aber ihm fällt nichts ein. Er interessiert sich für Filme und Computerspiele und sowas aber ich möchte ihm lieber etwas persönliches schenken. Leider bin ich sehr unkreativ was das angeht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk per Post (Fernbeziehung)

Hallo,

ich lebe zur Zeit in einer Fernbeziehung und mein Freund hat in einem Monat Geburtstag. Ich habe ihm schon ein Päckchen mit einem kleinen Geschenk geschickt und das "richtige" Geschenk gebe ich ihm persönlich, wir sehen uns nämlich schon gut zehn Tage nach seinem Geburtstag wieder. Meine Frage: Habt ihr noch gute Ideen, mit denen ich ihn überraschen könnte? Also so Kleinigkeiten, die ich ihm per Post schicken kann? Ich weiß z.B. dass man Blumen per Post schicken kann, sowas in der Art meine ich :-)

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie soll ich meiner Freundin gratulieren?

Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung und wir sehen uns höchstens jedes Wochenende. Ich fragte sie letztens, ob ich sie morgen früh anrufen darf um ihr zu gratulieren.

meint ihr das ist blöd oder gibt es ne bessere art zu gratulieren?

Besuchen is unter der woche nicht möglich ,da 200km entfernung. wir sehen uns aber am wochenende wieder, kann ich ihr da ihr geschenk geben oder soll ichs per post schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?