Das kommt drauf. Bilderbücher, die entweder reichhaltig illustriert sind oder mit Fotos aus den Filmen gespickt sind, können auch schon was für Kindergartenkinder sein - solche gibts z.B. bei Ikea. Die Bücher mit ausschließlich Text sind eher ewas für Schulkinder.

...zur Antwort

bei mir ist die schuppenflechte während einer homöopathischen behandlung mit parallel dazu stattfindender akupunkturbehandlung verschwunden. habe seither zwar manchmal kleinere ausschläge, es ist aber kein vergleich zu vorher.ich weiss nun nicht, was von beiden therapien geholfen hat. empfehlen kann ich beides! gute besserung, gruss, hippa

...zur Antwort

ich schwöre auf die "hebammensprechstunde". ist ziemlich alternativ, also viele infos über natürliche schwangerschaft, geburt, stillzeit. tips über naturheilmittel, hömöopathie, aromatherapie. kann ich nur wärmstens empfehlen. ist ein klassiker. hab den namen der autorin (eine hebamme) nicht im kopf. den titel wird aber jede gute buchhändlerin kennen. gruss, hippa

...zur Antwort