Es gibt kein Mindestalter. Manche Rettungsdienste nehmen ganz strikt nur Bewerber ab 18 Jahren, allerdings ist das unterschiedlich. Viele sagen auch, es käme mehr auf die eigene Intuition an. Allerdings muss es mit dem Arbeitgeber so abgeklärt werden, dass du eine Ausbildung nach dem Jugendarbeitsschutzgesetz machen musst. Die meisten Unternehmen im Rettungsdienst haben 12 Stunden Schichten. Als Minderjähriger darf man aber nur 8 Stunden und keine Nachtschichten arbeiten. Aber das kann man regeln und viele machen gerne mal Ausnahmen, wenn sie sehen dass du es wirklich ernst meinst.

...zur Antwort

Ganz wichtig ist, dass die Frau IMMER das Tempo bestimmt denn sonst wird sie große Schmerzen haben.

Ihr solltet ein Vorspiel haben (Blasen/Lecken) damit ihr beide feucht werdet weil es sonst nur reibt und es sich nicht gut anfühlt.

Ansonsten ist es ganz wichtig, dass ihr miteinander redet und zusammen bestimmt welche Stellung ihr nehmen wollt. Dann kann es auch schon los gehen.

Und ACHTUNG :

IMMER Kondome benutzen bevor man sich nicht abgesprochen hat ob jemand Geschlechtskrankheiten hat.

...zur Antwort

Ab 14 Jahren darf man in Deutschland offiziell Sex haben. Aber falls du dich zum Beispiel mit 12 wirklich schon reif genug fühlst, kannst du mit diesem Alter auch schon Sex haben.

Allerdings wenn du 14 bisst muss dein(e) Geschlechtspartner(in) unter 21 Jahren sein aber auch älter als 12.

Falls die Person aber über 21 Jahre alt ist, ist gilt dass als sexuelle Belestigung und bekommt eine Anzeige nach dem Jugendschutzgesetz.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.