Hast du eine (Miet)rechtsschutzversicherung?

...zur Antwort

Ich kenne auch ein paar Künstler. Die meisten Frauen. Davon gibt es sowohl intro- als auch extrovertierte.

...zur Antwort
Nein weil

Ich finde es zwar nett anzuschauen, ob so viel, dass ich mein hart verdientes Geld dafür rauswerfen würde, ist es mir dann doch nicht wert. Zumal mir die ganzen Tiere dann immer Leid tun, seien es Haustiere oder Wildtiere.

...zur Antwort

du kannst jeden betrag in 5er-schritten abheben. also bis zum maximalen limit, was bei vielen banken bei 1000 euro pro tag liegt. wie das limit bei der commerzbank ist, weiß ich nicht.

...zur Antwort

hast du ein doppelzimmer auf deinen namen gebucht oder hast du "für 2 personen gebucht", indem du deinen namen und den namen der frau angegeben hast?

im ersten fall darf der anderen person die übernachtung klar verweigert werden. ob auch direkt der zutritt zum zimmer verweigert werden darf, weiß ich nicht. das steht dann eher in den AGB vom entsprechenden hotel.

...zur Antwort

weil sie ein vielfaches mehr an geld investiert haben als jeder andere staat. vor 1-2 jahren hab ich mal eine doku gesehen, wo sie die summe genannt haben... das hat den staat auf rang 2 um bestimmt 40-50 größenordnungen übertroffen! (wir sind im milliardenbereich)

allerdings haben die USA dann innerhalb kürzester zeit deutschland eingeholt. konkreter kann ich mich leider nicht erinnern.

...zur Antwort

wale leben so oder so nicht in seen

...zur Antwort

wenig verbrauchen naja - ich sag mal mittelmaß... wenig probleme definitiv honda!!

...zur Antwort