geht in der regel proplemlos,nur sollte die erste katze nicht älter als 5jahre sein und weiterhin die selbe beachtung bekommen wie vorher sonnst gibt es richtigen zickenkrieg der nicht selten in bisswunden endet und solche kämpfe werden meistens dann augetragen wenn du nicht anwesend bist also bitte für rückzugmöglichkeiten sorgen ,viel erfolg

...zur Antwort

ich denke er war ehrlich zu dir ,akzeptiere das und mach es nicht schlimmer,fang einfach neu an der schmerz vergeht auch wieder

...zur Antwort

man sollte sich schon vor dem kauf kundig tun um keine bösen überaschungen zu erleben ,die tierheime sind voll genug davon

...zur Antwort

ich würde da keine formelberechnung vonehmen,wichtig ist das genügend schwimmraum für alle daist und sie nicht laufend oben nach luft schnappen,dann fühlen sie sich auch wohl und bleiben gesund

...zur Antwort