Freund will schluss machen Wie kann ich die Beziehung retten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn nicht bedrängen. Redet in aller Ruhe miteinander, er wird Dir seinen Standpunkt aus seiner Sicht erklären. Vielleicht braucht er nur ein bißchen Abstand, um zu wissen, was er eigentlich will. Wenn ja, gib' ihm die Zeit. Wenn er wieder eine Beziehung mit Dir aufbauen möchte, wird er schon von selbst wieder auf Dich zukommen.

Abstand? das ist auch das ende. wir frauen sollten nicht auf Männer warten und auf stand-by geschaltet werden. auch andere mütter haben schnuckelige söhne !

0
@knutschkanone

Abstand ist nicht unbedingt das Ende. Denn dann merkt er vielleicht, was er an ihr hat und kommt dann wieder auf sie zu. Aber klar sollte man sich nicht allzusehr darauf versteifen. Und wie Du schon sagst: Auch andere Mütter haben tolle Söhne.

0

ich glaube der zug ist abgefahren. hör ihn an warum und schluck die pille. wenn du nämlich anfängst zu nörgeln oder zu nerven ist eh feierabend.

schau ihm tief und fest in seine augen, wenn er mit dir spricht, männer können nur am telefon lügen, in einem auge um auge gespräch verlieren sie gegen eine frau.so merkst du, was du tun oder lassen kannst und ob er dich noch genug mag, um um ihn zu kämpfen. finde heraus, warum er schluß macht und das ruhig und selbstsicher. viel erfolg !

Was möchtest Du wissen?