Kannst du dir selber machen hier eine anleitung: http://praxistipps.chip.de/micro-sim-adapter-selber-basteln-so-gehts_38434

...zur Antwort

Ein Teaser [tiːzɐ] (von englisch tease „reizen, necken“) oder Anriss(text) ist in der Werbe- und Journalismussprache ein kurzes Text- oder Bildelement, das zum Weiterlesen, -hören, -sehen, -klicken verleiten soll. Es steht häufig auf der Frontseite oder der ersten Seite eines Mediums und weist dort auf den eigentlichen Beitrag hin.

Ein Trailer ist ein aus einigen Passagen der originalen Vorlage zusammengesetzter Videoclip von meist ca. 2 Minuten Laufzeit, zur Werbung für einen Kino- oder Fernsehfilm, ein Computerspiel oder eine andere Veröffentlichung.

Das Wort kommt vom englischen trail, dem Nachlauf. Früher wurden Trailer tatsächlich nach einem Hauptfilm als Ausblick auf das künftige Filmprogramm gezeigt.

...zur Antwort

Die IOS 10 Version ist nicht mehr für dein iphone verfügbar.

...zur Antwort

Versuch mal deinen Pc mit ccleaner zu "reinigen" und mache ein Defragmentierung der Festplatte durch. wenn es dann nicht hilft mache einen virenscan ich empfehle 360Qihoo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.