Welcher Notebook ist der beste fürs Studium?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe mir fürs Studium einen normalen Laptop gekauft.

HP Pavilion 15-ab213ng

Der vorteil bei meinem Ist, dass er keinen Lüfter hat. Somit stört man die anderen in der Uni nicht mit einem lärmenden Lüfter.

Und mit der SSD läuft er schnell und stabil. Der Akku hält auch 6h.

Habe 399€ bezahlt.

Kaufe leider auch nur bei den genannten Seiten oder in Läden. Kann da nicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir einen Ipad oder ein Tablet eines anderen Anbieter kaufen.  Sind günstig sind sehr schnell kosten nicht viel und sind klein gut für die mobilität. 

An der Displaygröße gewöhnst du dich noch.

Welcher Notebook ist der beste fürs Studium?

Hast du dir das mit dem Studium auch überlegt? Du solltest definitiv die Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik der deutschen Sprache beherrschen!

„PS: Seiten wo man günstig Notebooks kaufen kann - bitte nicht (redcoon, amazon, notebookbilliger, ebay, computertech, computeruniver, saturn, media mark) die kenn ich schon alle anderen bitte nennen :)“

Meinst du denn, wir kennen günstigere Seiten?

Kennst du wirklich die einschlägigen Angebote bezüglich Laptops und Ultrabooks von Amazon?

Ich hätte mir in dem Falle nämlich einfach ein preiswertes Gerät gekauft. Bezüglich deren Ausstattung und Qualität gibt es natürlich Unterschiede, aber wenn man nicht gerade ein Spielkind ist, kann man da eigentlich nichts falsch machen … :-)

Macbook Pro 13"

Ist zwar nicht der günstigste, aber es loht sich.

Agentpony 19.09.2016, 08:55

Klar, zum Schreiben braucht man ja auch sicherlich einen 1500€ PC.... Das Budget von 400 hast du wahrgenommen?

0

Was möchtest Du wissen?