Welches dieser Notebooks ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

3 und 4 fallen schon einmal weg, haben keine schnelle SSD.

Ein Technischer Unterschied zwischen 1 und 2 ist der Ram, beim HP ist der neuere und schnelleren DDR4 Ram verbaut. Aber wirklich spürbar ist das in der Regel nicht. Der HP hätte auch noch einen recht guten dedizierten Grafikchip, bringt aber eigentlich nur bei Filmen ansehen und Office nicht viel.

Daher: Wenn du beide mal ausprobieren kannst dann mache das. Vielleicht gefällt dir ja eine Tastatur besser. Der Technische Unterschied ist minimal.

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich für die HP Variante entscheiden. Es das bessere Display,Sound,Grafikkarte und die Qualität ist allgemein besser als bei den anderen Hersteller. 

Mal so ne Frage wie viel würdest du Ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwissChief
29.09.2016, 20:25

Der HP wäre 989.-

0

Den HP wegen der Graka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?