Das ist sehr schwierig und eigentlich nicht in Worte zu fassen. Ich bin in der Hinsicht sehr "eigen" und brauche eine gewisse Sicherheit und Tiefgründigkeit seitens des anderen. Und Vertrauen, Widmung. Das erreichen bei mir aber nur die Wenigstens, wenn überhaupt jemand. Nicht mal meine Mutter hat dies erreichen können, obwohl sie alles Mögliche für mich getan hat.

...zur Antwort
Sonstige, nämlich...
  • Hugh Jackman
  • Jennifer Lawrence
  • Emma Watson
  • Daniel Radcliffe
  • Jennifer Tilly
  • Emilia Clarke
  • Kit Harington
  • Sophie Turner
  • Maisie Williams
  • Nikokaj Coster-Waldau
  • Rose Leslie
  • Andrew Lincoln
  • Danai Gurira
  • Chris Pratt
  • Anne Hathaway
  • Dieter Bach
  • Millie Bobby Brown
  • David Harbour
...zur Antwort
Freddy Krüger

Freddy Krueger -> schön brutal und er ist einer der wenigen, die man wirklich nicht in Schutz nehmen kann

Dasselbe gilt für Pennywise. Beide sind paranormal und abgrundtief böse.

Und Chucky - er ist witzig, hat aber auch eine weiche Seite. ^^

...zur Antwort
Arya Stark

Arya Stark und Daenerys Targaryen, wobei man ihr zum Ende hin Unrecht getan hat. Wenigstens sind 500.000 Menschen, die sie enttäuscht hätten, mit ihr gestorben.

Cerseis Geschichte ist auch etwas besonderes. Sansas auch. Und Theons.

Bran? Die Schlaftablette kann mich mal.

...zur Antwort

Weil es trotz allem ein Mord ist und die Gemeinde somit schlecht dastehen würde, obwohl es letztendlich gerechtfertigt ist.

...zur Antwort

Abnehmen, wie schaffe ich das am besten und schnellsten?

Guten Abend, ich habe da so ein kleines aber gleichzeitig auch etwas größeres Problem. Ps: Bin 19 Jahre alt.

Es geht sich um mein Gewicht/Figur. Ich fühle mich nicht wohl.

Ich bin bin 1,77m groß und wie 97Kg.

Vor knapp 1,5 Jahren, Ende 2017/Anfang 2018 habe ich noch c.a. 75-78 KG gewogen dann fing ich an jedes und wirklich jedes Wochenende in der Disko feiern zu gehen. So habe ich natürlich auch leider viel Alkohol getrunken.. beim Vortrinken und auch in der Disko selbst.

Und ich habe angefang garnicht mehr auf's essen zu achten.. da mal ein paar Brötchen am Morgen.. da mal 2-3 Teller kräftiges Mittagessen.. zum Nachmittag und Abend hin durften natürlich vor'm Tv die Chips und gegebenenfalls Schokolade nicht fehlen und von den Pommesbuden, Pizzarien, Dönerbuden und Mc's gab es natürlich unterwegs auch genug.

Nur ich habe generell das große Problem was bei mir ansetzt bekomme ich nur seeeehr schwer und langsam wieder abgebaut.

Ich möchte zurück auf die 80Kg.

Allerdings bräuchte ich vielleicht ein paar Konsiquent durchzuzihende Methoden dafür. Weil ich schaffe das einfach nicht und verzweifel schon langsam dran.

Viele sagen dieses Gewicht sieht man mir trotz meiner Größe nicht an und das ich mir keine Sorgen machen bräuchte aber das bringt mir ja auch nicht's wenn ich mich selber unwohl fühle.

Bevor ich Tipps und Ratschläge bekomme (Ich habe kein Geld und keine Zeit für's Fitnessstudio "auf jeden Fall vorerst nicht) aber für so ziemlich alles andere bin ich offen.

Schon mal vielen Dank im Voraus ! :)

...zur Frage

Sport. Suche dir einen Sport, der dir Freude bereitet. Leistungssport bietet sich an.

...zur Antwort

Die Gesellschaft war schon immer daneben, ist es und wird es auch immer sein. Man kann höchstens Kompromisse eingehen.

...zur Antwort

Es gibt viele Filme, die mir sehr viel bedeuten.

Unter anderem Les Misérables, Das Phantom der Oper, Der Hobbit, Die Tribute von Panem, Harry Potter, The Greene Mile, Rendezvous mit Joe Black, 2012, Passengers, X-Men, The Greatest Showman, Das Schweigen der Lämmer und andere Horrorfilme. Und Serien wie Game of Thrones, Hannibal, Riverdale, The Walking Dead.

Es wäre schwierig eine Szene auszusuchen.

Spontan würde ich aber ein paar Szenen aus der NBC Tv Serie Hannibal, Game of Trones, Der Hobbit, Die Tribute von Panem, Das Schweigen der Lämmer und spezifisch als Szene Javert‘s „Stars“ auswählen.

...zur Antwort

Das bezieht sich auf das „gesundheitlich optimale Gewicht“. Allerdings ist das auch immer individuell bedingt. Ein BMI zwischen 19 und 30 ist also vollkommen in Ordnung.

Unter 18,5 -> Untergewicht

Unter 17 -> starkes Untergewicht

Über 30 -> beginnende Adipositas

Über 35 -> sehr kritische Adipositas

Über 40 -> morbide Adipositas

...zur Antwort

Lerne die Einsamkeit zu schätzen.

Beschäftige dich mit schönen Dingen.

Musik, Natur, Spazieren, Essen, Sport, Fernsehen, Lernen ...

Nur verliebe dich in niemanden, der unerreichbar ist.

...zur Antwort

Du musst NICHT abnehmen. Dein Gewicht ist ideal und bitte lass dir nichts einreden. Du siehst toll aus und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine Essstörung zu den schlimmsten psychischen Problemen gehört. Glaub mir - lerne dich zu lieben und zu akzeptieren und werde dir darüber bewusst, dass du immer ideal warst und es jetzt auch ganz sicher bist. Genieße deine Leben und ändere nichts mehr. Der Preis ist zu hoch und das Ergebnis nicht besser, als das, was du jetzt hast und wie du jetzt bist. Bitte. Ich flehe niemanden darum an, aber dich schon.

...zur Antwort

Die beiden haben sich schon vor dem zehnten Lebensjahr heiß und innig geliebt.

...zur Antwort

Kommt drauf an.

Ich sehe der Realität ins Gesicht und werde leicht verrückt, aber was soll‘s? Bevor ich mir noch mehr schade .. Irgendwie muss man es ja kompensieren.

...zur Antwort

Dein Gewicht war schon immer toll, aber Respekt für die Leistung: Das ist mehr als genug. Also keine Sorge, dass es zu wenig ist. Du hast viel erreicht. :)

...zur Antwort

Also normalerweise ist das so:

Tag 1 - 25ml
Tag 2 - 35ml
Tag 3 - 15ml
Tag 4 - 7ml
Tag 5 - 5 oder 3ml
Tag 6 - 3ml oder weniger

...zur Antwort

54-73kg sind Idealgewicht.

Du bist aber so oder so toll wie du bist.

...zur Antwort

Seine Persönlichkeit. Seine Verhaltensweise, seine Einstellung, seine Moral, seine Ethik, sein Sinn für Gerechtigkeit. Gefühle, emotionale Intelligenz, rationales Denken, an das große Ganze denken.

...zur Antwort

Das zweite oder dritte. <3

...zur Antwort

Hannibal Lecter ist ein Fall für sich. Er bewegt sich auf einer sehr tiefen, psychologischen Ebene und es ist nicht schlimm, wenn man die Basis dafür nicht hat.
Glaub mir, der Mann ist wirklich jedem überlegen und die Serie ist nach seinem und Will Grahams Charakter aufgebaut, also kein Wunder, wenn man da Probleme hat.
Ich habe auch ab und zu Probleme, dabei ist Hannibal Lecter der Mann meiner unterbewussten Träume.

Game of Thrones kann ebenfalls sehr verwirrend sein, da es sehr an die Antike angelehnt ist und viele Fremdsprachen (Valyrisch z.B.) vorkommen. Auch wurden Elemente aus dem antiken Griechenland und der Mythologie verwendet, worüber man was in Latein und bestenfalls etwas in Geschichte lernt. Natürlich bewegt sich das ganze auf einer sehr politischen Basis und beschäftigt sich sehr mit dem Kriegswesen und der Laufbahn der verschiedenen Charaktere. Wenn man da durcheinander kommt, ist das kein Wunder.

...zur Antwort

Du hast recht, es sind alles Lügen. Diese Menschen stellen sich willentlich gegen eine unschuldigen Mann für Aufmerksamkeit und aus Neid.
Die Dokumentation sollte verboten und die Macher zu Rechenschaft gezogen werden.

This man was a gift from god. 🙏🏻❤️

...zur Antwort

Dein Gewicht ist ideal, theoretisch wärst du auch mit 71kg noch im idealen Bereich, wenn man es aus gesundheitlicher Sicht betrachtet. Abnehmen musst du daher ganz sicher nicht.

Wenn du deinen Bauchumfang reduzieren möchtest, solltest du es mit Übungen (Sit-Ups, Unterarmstütze etc.) und unterstützenden Sportarten (Schwimmen etc.) versuchen.

Aber merk dir BITTE eines: Genieß dein Essen, dein Leben, denn du lebst nur einmal und es kann jederzeit vorbei sein.

...zur Antwort

Selbstironie. Hilft, die Dinge lockerer zu sehen und man weiß ja, wie es wirklich ist. :)

...zur Antwort

Ich finde daran überhaupt nichts schlimm. Ich gönne es dir auch - von ganzem Herzen. Liebe ist Liebe & lass dir da von keinem reinreden!

...zur Antwort

Ich denke, dass er bewusst ermordet wurde, da klar war, dass MJ diese 50 Konzerte NICHT schaffen würde. Nicht nur hat man ihn von Freunden und Familie abgeschottet, sondern auch physisch und psychisch ausgebeutet. Nach seinem Tod wurde umso mehr Geld verdient.

Jedoch ist es auch möglich, dass es fahrlässig war.

Dennoch ist Murray ein schlechter Mensch, der Lügen über Mj verbreitet.

...zur Antwort

Weil sie ihren eigenen Glauben verbreiten wollen.

...zur Antwort

Natürlich ist das okay!
In einer Therapie ist ALLES, was DICH beschäftigt WICHTIG!

...zur Antwort

Er hat seine Meinung geändert.
Außerdem wollte er das beste für sich.

Man merkt Eugene an, dass er mangelnde Empathie besitzt.
Ich vergebe ihm NICHT.
Das, was er letztendlich für seine alte Gruppe getan hat, war das Mindeste.

...zur Antwort

Guten Tag erstmal.

Deine Freundin hat natürlich ein schreckliches Trauma erlitten.
Du solltest für sie da sein, ihr Zeit lassen, auf sie achten, Geduld aufbringen.
Manchmal mag es schwierig sein, aber vergiss nie, dass sie traumatisiert ist.
Gib mir diese Dinge:
Liebe. Das Gefühl, sie hat einen festen Halt im Leben, der sie als oberste Priorität ansieht.
Zuneigung. Das Gefühl, dass sie nie alleine ist und sich immer auf dich verlassen kann.
Sicherheit. Das Gefühl, dass du sie nicht verlassen wirst und du an ihrer Seite bleibst.
Zurückhaltung, Ehrlichkeit, Verständnis gehören auch noch dazu.
Nimm sie in den Arm, falls sie das braucht.
Zeig ihr, dass du sie schützt, wenn sich das für sie gut anfühlt.
Mach ihr klar, dass du auf ihrer Seite bist und sie nichts mehr zu befürchten hat, sofern sie das wünscht.
Rede mit ihr. Tröste sie.

Und eines noch: Habe vor allem Verständnis, wenn sie vorübergehend mal auf Abstand geht oder eine schlechte Phase hat. Erwarte keinen Sex und bleibe trotzdem treu - falls das bei euch der Fall ist.

Sie wird es schaffen, sie ist stark & du solltest sie unterstützen.
Es ist schön, dass es noch fürsorgliche Menschen wie dich gibt.

Alles Gute für deine Freundin und auch für dich.

...zur Antwort

Michael Jackson z.B. wollte nicht immer im Rampenlicht stehen und sah jeden Menschen als ihm gleichgestellt.
Von den jetzigen Stars würde ich einfach mal behaupten, dass z.B. Mads Mikkelsen, Emilia Clarke, Kit Harington & von den Deutschen Dieter Bach nicht unbedingt im Lampenlicht stehen wollen. Klar, sie sind oft im Rampenlicht, jedoch recht bescheiden und nicht derart arrogant wie manch überbezahlter Fußballer oder Möchtegern-Promi.

...zur Antwort