Der Plan 2-3 Kilo im Monat abzunehmen ist nicht gut. Das ist viel zu viel und ziemlich ungesund. Wenn du das durchziehst kannst du dir sicher sein dass der Jojo Effekt passieren wird. Dass man mer Kalorien verbrauchen soll als man zu sich nimmt ist ein bisschen dumm formuliert. Es bedeutet einfach nur dass du weniger Kalorien zu dir nehmen sollst als du eigentlich bräuchtest (das heißt du sollst weniger Kalorien zu dir nehmen als du aufgrund seines grundumsatzes eigentlich bräuchtest.) Und dein grundumsatz ist auch garantiert nicht 1200 kcal. Ich bin kleiner als du und brauche etwa 1500/600 um mein Gewicht zu halten (und ich habe eine gute Figur). Also bitte nicht zu überstürzt handeln und langsam und gesund abnehmen auch wenn das dann sehr lange dauert. Frage vllt mal einen ernährungsberater wenn du deinen bedarf etc nicht so gut einschätzen kannst.

...zur Antwort

Google einfach mal "historische bekannte Frauennamen" oder so etwas in der Art... da werden ziemlich viele geeignete Namen kommen :)

...zur Antwort

Es wird mit einem 7. Feldspieler anstatt des Torwarts gespielt. Dieser muss aber erkennbar sein und deshalb hat er das angehabt

...zur Antwort

Für ein sixpack braucht man wenn ich mich noch richtig erinnere unter 17% Körperfett. Ich weiß nicht ob die Zahl stimmt aber es ist auf jeden all wirklich wenig. Also musst du höchstwahrscheinlich schon weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst.

...zur Antwort

Ich War einmal in Island und es War echt super schön da. Wir waren in reykjavik und haben dann immer einen Ausflug für einen ganzen Tag gemacht. Das kann ich echt empfehlen, meiner Meinung nach gibt es um reykjavik herum viele tolle Sehenswürdigkeiten.

...zur Antwort