Guter Name für Piratenschiff?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heart of Sea vielleicht?

Google einfach mal "historische bekannte Frauennamen" oder so etwas in der Art... da werden ziemlich viele geeignete Namen kommen :)

Dankeschön :)

0

"Wenn möglich keine schon existierenden Schiffsnamen"

Wie wär's mit "Der fliegende Niederländer"? ;-)

Das könnte man auch kürzer schreiben: Robben. :o)

0