Aus der Ferne kann man dies leider nicht beurteilen. Vielleicht helfen dir eine Magen- und Darmspiegelung, damit du auf der sicheren Seite bist. Bis dahin solltest du aber viel trinken, weil du durch den Durchfall viel Flüssigkeit verloren hast. Elektrolyte kann man ergänzend in der Apotheke kaufen, die du zu dir nehmen solltest. Außerdem helfen dir vielleicht die Tricks und Tipps gegen Magen-Darm-Probleme aus dem Video.

http://www.gutefrage.net/video/richtige-ernaehrung-bei-magen-darm-grippe
...zur Antwort

Wenn du zuviel Druck im Reifen hast, ist dieser natürlich auch sehr anfällig für Schäden oder Löcher. Deshalb sollte man einen guten Mittelwert als Luftdruck finden. Entscheidend beim Aufpumpen von Fahrradreifen ist das Ventil. Wie du genau Luft aufpumpen und aus dem Reifen entfernen kannst, siehst du im Video.

http://www.gutefrage.net/video/fahrradreifen-aufpumpen---das-muss-man-beachten
...zur Antwort

Es kann auch eine normale Magen-Darm-Grippe sein, die dich auf Trab hält. Wichtig ist, dass du viel trinkst, weil du derzeit viel Flüssigkeit verlierst. Versuche es mit einem magenschonenden Tee, beispielsweise Kamille oder Fenchel. Im Video werden dir außerdem magenschonende Lebensmittel gezeigt, die du bei einer Magen-Darm-Grippe besser verträgst. Sollte es in wenigen Stunden noch immer nicht gut sein, empfehle ich dir den Weg zum Arzt.

http://www.gutefrage.net/video/richtige-ernaehrung-bei-magen-darm-grippe
...zur Antwort

Jetzt kommt es zunächst einmal auf eine gute und schnelle Erste Hilfe an, wie sie dir im Video näher erläutert wird. Du musst die betroffene Stelle kühlen, am besten verbinden und hochlegen. Außerdem solltest du dann eine Möglichkeit finden, ins Krankenhaus zu kommen, damit man einen Bruch oder einen Bänderriss ausschließen kann. Zur Not müsstest du dir ein Taxi bestellen. Der Taxifahrer soll dir dann am Empfang einen Rollstuhl organisieren. Gute Besserung.

http://www.gutefrage.net/video/erstbehandlung-einer-verletzung-am-sprunggelenk
...zur Antwort