Handy-Display zersplittert! Hat jemand Erfahrung im Austausch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es Garantie hat, sollte man nichts selbst machen, da die Garantie komplett erlischt. Aus wenn dann andere Probleme auftauchen sollten! Gebe es zur Fachwerkstatt oder sende es ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du selber ein Handy öffnest oder reparierst, verlierst du in der Regel die Garantie bzw. Gewährleistung. Deshalb empfehle ich dir dringend, dass Handy einzusenden zum Hersteller, gerade weil du noch Anspruch hast. Vielleicht hast du Glück und es wird dir ersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Eigenaustausch kann ich nur abraten - in der Regel ist Erfahrung und Spezialwerkzeug nötig.

Da geht schnell etwas kaputt - bei einem Garantiegerät würde ich das nicht machen.

Schicke das Gerät in eine Fachwerkstatt, die das Gerät auch reparieren DARF, ohne einen Garantieverlust zu erleiden.

Smartphones gehören NICHT in Kinderhände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?