Hallo,

ich hatte auch das Problem. Hole den Pferd doch, wenn es Essen gibt für die anderen Pferde. Oder nimm eine Gerte. (aber ne schlagen) eine Freundin hilft dir bestimmt auch, dann kann sie mit den Pferden spielen (ablenken). Hilft auch gut.;)

LG 

...zur Antwort

Hallo, bei meinen Chaps gehört der Reißverschluss nach hinten und wenn du Steinchen an der Seite hast, dann gehören die Steinchen nach Außen. Da man dann die Steinchen sehen kann. Bei jeden Chaps ist das anders. Schick doch mal ein Bild;)

...zur Antwort

Moin,

ich rate dir schnell den Hauptschalter aus zu schalten und dann wenn es aufhört schnell die kleine Flamme aus zu machen. Wenn es ne geht ,so schnell wie möglich raus aus den Zimmer und Feuerwehr an rufen.

Viel Spaß beim Korrigieren ;)

...zur Antwort

Vorm Einlass ist ganz viel Wuhling, also komme am besten 2-3 Stunden früher und rechne auch noch die Fahrt Stunden mit. Ihr wollt ja auch gute Plätze.

Viel Spaß ;)

...zur Antwort

In der Badewanne geht es, aber lass den Badezusatz weg. Im See oder Schwimmbad ist es nicht gut. Da dort viel Chlor drin ist.

...zur Antwort