Ich habe Bauchweh und ich kann nicht schlafen. Ich habe das schon seit Donnerstag morgen - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Arzt muss das genauer Untersuchen, Oberbauch oder Unterbauch, Verdauungsstörung schließt sich durch die lange Dauer der Schmerzen aus. Kann vom Blinddarmfortsatz ausstrahlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, mache dir lieber mal eine Warmflasche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutenratmaedel
06.11.2015, 17:38

Und wenn das ne hilft, geh lieber mal zum Arzt. ;)

0
Kommentar von Maxsky
06.11.2015, 18:10

Habe schon brobirt 12 mal und es ist immer noch da

0

Und kan nicht kaken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeezNuts1
06.11.2015, 18:40

junge, du hast alle kennzeichen einer blinddarmentzündung, geh auf jeden fall zum arzt! sonst platzt der blinddarm noch

1

Was möchtest Du wissen?