bleib dran du wirst ihr im Gedächtnis bleiben wenn trotz abweisung weiterhin viel interesse zeigst

...zur Antwort

sry aber wenn kein weg findest dich an die email zu erinnern kannst das instagram konto vergessen

geh mal davon aus hast keine handynummer regestriert

...zur Antwort

manchmal tut ne mütze schlaf gut, solang nicht unter 5 stunden schlaf grenze gehst wenn störts

nebenbei mit weniger schlaf ist man schneller reizbar und konzentrantion verabschiedet sich. unabhängig wie alt, pupertät oder erwachsen, albert einstein oder stück brot. wenn mitaugenränder klar kommst viel spaß in der nacht.

ps ich bin gern mal länger wach da ich viel unterwegs bin und dann mal paar stündchen in der nacht noch bissl am laptop sitz

...zur Antwort
vergess ihn, obwohl es schwer ist

gibt bessere männer

...zur Antwort

umso mehr du in der pupertät wiegst umso mehr legst du an, am ende ist es aber hautpsächlich davon abhängig was in der pupertät mit hormonen dazu gekommen ist. deine freundin ist halt fester und das glück eines großen busen´s. Glück ist ein bisschen naja aber egal. Ich bin selber nicht die dickste und wäre unglaublich wütend auf meine freundin wenn sie sich über mich lustig machen würde weil sie mehr hat oder ich zu dünn wäre. Zeig ihr wie´s dir passt das sie deinen körper beurteilt und das auch noch so herab. Wenns dir gefallen lässt wird das für sie normal oder fängt an sich zu steigern. Dick/fester sein ist nicht in irgendeiner art besser, vllt hat deine freundin irgendwelche komplexe und versucht sich selbst zu stärken indem sie dir einredet du bist schlechter als sie? nur so nebenbei ich hab auch manchmal mit solchen Sprüchen zu tun unabhängig ob gute Kolleg oder so und ich reagier immer anders kommt drauf an wie ich drauf bin, wenn ich schlecht drauf bin werd ich auch beleidigend, zeig den leuten ruhig das dir das nicht passt. Auch wenn das böse klingt meistens sind es festere die sowas zu einem sagen und ich glaube die haben selber probleme mit sich selbst, also wenn sie dein körper beurteilen warum du nicht als antwort zurück, pass dich einfach daran an wie bös gemeint der kommentar an

...zur Antwort

männer sind von natur aus nicht dafür gemacht ein leben lang bei einer Frau zu sein, die ersten jahre bei kind und mutter dann gehts darum eine neue frau zu finden, kommt von früher damit genügend nachwuchs kommt. Ist wohl besser wenn sie das tun anstatt im realen leben nach anderen ausschau zu halten. :)

Gewisse Verhaltensweisen von männern kann die vergangenheit entschuldigen, leider.

...zur Antwort

nö sind ja nicht lange, zeigt ja nur etwas mehr von dir und wie du so bist. Wären sie lange wärs blöd aber so wo ist das Problem? Der Rest deiner Klamotten sollte aber nicht den selben style haben :)

...zur Antwort

Zunächst kommt es darauf an, ob Sie sich auf eine Stellenanzeige bewerben oder ob Sie eine Initiativbewerbung verschicken. Bei einer Initiativbewerbung dürfen Sie nie, nie, nie „sehr geehrte Damen und Herren“ schreiben. Versetzen Sie sich in die Lage der Firma: Niemand wartet dort auf eine Bewerbung. Ohne eine persönliche Ansprache wird sich niemand für Ihr Schreiben zuständig fühlen und es landet schneller im Papierkorb, als sie „Bewerbungsmappe“ sagen können.

Zu einer Initiativbewerbung gehört es immer, vorher Kontakt mit der Firma aufzunehmen. Das passiert idealerweise telefonisch oder persönlich. Auf jeden Fall haben Sie am Ende den Namen eines Ansprechpartners im Gepäck, an den die Bewerbung dann auch adressiert wird.

...zur Antwort

Ich mache es oft so das ich englische Audio mach und deutsche Untertitel. Wenn du null englische Kenntnisse hast bringt das kaum was, mir hilft das vorallem für Satzstrukturen im englischen da Englisch viel einfacher aufgebaut ist. Am Anfang gewöhnungsbedürftig aber mit bisschn Englischkenntnissen klappt das und hilft extrem viel, ziehs durch, mach estmal mit deutschen Untertitel, wenn nur grob Englisch kannst und nur ein drittel verstehst versauts dir nur und hilft nicht

...zur Antwort

keine sorge das wird schneller verblassen als du denkst ;) 1 woche ist okay halt dich daran und rubbel nicht an deinen Augenbrauen um die farbe zu schwächen das kann mit Narben enden. Beim nächsten mal frägst nach einem helleren Pigment dann musst die ersten Wochen nicht mit Augenbrauen rumlaufen die dir nicht gefallen, ist ja nicht der sinn und zweck. hattest du kein beratungsgespräch oder warum sind noch fragen offen?

...zur Antwort

ich weiß was fühlst XD ich hatt auch knapp über dem becken und hab über schultern abgeschnitten also bob und ich war so sauer auf mich hab gedacht das würd mega aussehen...das ist jetzt halbes Jahr her, es ging schnell mich dran zu gewöhnen trotzdem wünsch ich mir immer noch meine langen haare zurück da der hauptgrund fürs abschneiden war das sie kaputt sind... sie reichen mir jetzt gerade mal ein bisschen über die schultern meine haare wachsen unglaublich langsam aber ich hab mich daran gewöhnt. mach die haare zu nem verwuschelten zopf im nacken mit geraden scheitel und zieh bisschen an den vorderen strähnen das sie rausfallen das sieht hübsch aus und die kurzen haare sind aus dem gesicht glaub mir die nerven so kurz wenn schreibst. Wein ne runde das hab ich auch, ok paar runden aber dann gehts maus ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.