Nein du siehst ganz und garnicht wie ein Junge aus.Ich würde dir nurmal so empfehlen ab und zu auch mal die Brille abzusetzen denn ich finde die Brille etwas männlich und sie nicht schön.Wenn du etwas älter bist kannst du dich ja mal über Kontaktlinsen oder Augenlasern informieren.Ansonsten würde ich dir noch empfehlen etwas Maskara,Puder und Lipgloss raufzumachen und halt mehr lächeln.Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Ps:Hör nicht auf diese Jungs und sag doch als gegenteil irgendwas zum Beispiel:"Guck dich erstmal an du Pickelgesicht".Du bist nicht hässlich und siehst nicht wie ein Junge aus und das ist doch was zählt!

...zur Antwort

Ich hab da eine Idee die meine Mutter früher bei mir auch gemacht hat was echt geholfen hat.Also mach das 1-2 Tage.Lüg ihn auch an,Klau ihm Spielzeug und verhalte dich so wie er.Er wird dann sehen das es schlimm ist angelogen zu werden und wird aufhören.Das solltest du aber nicht übertreiben sondern einfach in Alltäglichen Situationen machen.Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Nein lass es lieber.Piercings gefallen generell den meisten Menschen nicht und dann noch bei einem dicken Bauch.Lass es es tut weh und es enstehen dadurch oft Entzündungen.Ich hoffe ich konnte dir helfen ^-^

...zur Antwort

Bauchschmerzen rechts unten Bereich Blinddarm

Hallöchen :) Also seit ein paar Tagen habe ich total heftige Bauchschmerzen im rechten Unterbauch. Wenn ich den Bauch anstrenge, also nicht extra anspanne, sonderndem hinsetzten wenn man den Bauch dann anspannt damit man nicht runterfällt oder sowas halt. Auch wenn ich im Auto sitze und dann über Hürden fahre, tut das auch weh. Ich war vor 2 Tagen für 2/3 Tage im Krankenhaus, die konnten jedoch nix finden. Also ich kam da mittags hin, da wollten die mich schon da behalten aber ich hatte noch gehofft dass es weggehen würde, jedoch musste ich nachts um 12 noch mal wiederkommen da es total wehtat. Die Ärztin meinte als sie den Ultraschall machte, sie hätte gesehen dass der Blinddarm angeschwollen bzw. entzündet wäre, so dachte sie jedenfalls. Da wurde ich natürlich ins Krankenhaus eingewiesen. Am nächsten Morgen ging ich wieder zum Ultraschall zu einem anderen Arzt, der nun auch Spezialist auf dem Gebiet Ultraschall ist. Der meinte jedoch, dass der Blinddarm in Ordnung wäre... Naja dann blieb ich da noch ein wenig zur Kontrolle, aber sie konnten nix finden. Jetzt sitze ich hier zu Hause mit mega Schmerzen, kann nix dagegen tun. Die Schmerzen liegen auch direkt auf der Stelle wo der Blinddarm ist... Ja, auf jeden Fall weiß ich nicht was ich jetzt machen soll, naja. Ach ja da ist übrigens noch was, unzwar am Anfang hatte ich überhaupt kein Hungergefühl, und nun kein Sättigungsgefühl. Könnte es sein dass die Ärzte sich geirrt haben mit dem Blinddarm? Oder habt ihr eine Idee was das sein könnte? (Die Schmerzen sind im unteren rechten Bauch und sind wie ein permanentes Ziehen)

Vielen Dank im voraus LG, SGStudents :)

...zur Frage

Bist du ein Mann oder eine Frau?Ich hatte das selber mal und auch Tagelang.Dann bin ich am Ende zum Frauenarzt gegangen und die meinte das ist beim Zyklus so.Sie meinte auch das man Zysten kriegen kann die auch wehtun und das man dann sich am besten untersuchen lassen sollte.Vielleicht hast du ja eine Zyste im Unterbauch.Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Iss weniger und Iss einfach Obst statt Süßigkeiten.Ganz wichtig ist auch Abends nicht mehr so viel zu essen.Zum Abendbrot vielleicht einen Salat.Und jogge mehr denn von normalen Reiten bewegst du dich nicht.Meine Freundin hat sehr gute Erfahrungen auch mit Wii Fit gemacht.Falls du eine Wii Hast besorg dir das mal meine Freundin hat dadurch 10 Kilo abgenommen :) Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

...zur Antwort

Lies Bücher,Lass dir von einem Freund/in oder Mutter ein paar Sätze diktieren,Übe auf Abfrager.de und du musst sehr viel lesen und dir die Rechtschreibung auch angucken.Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück

...zur Antwort