Wie werde ich Interassenter für Frauen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frauen erzählen gerne von sich selbst, also könntest du ihr einfach Fragen über sie stellen. Es gibt auch Bücher über Smalltalk, davon könntest du dir eines holen. Oder schau einfach mal auf:
http://www.frauenhandbuch.com/kapitel3/%C3%9Cber-was-spreche-ich-mit-einer-fremden-Frau_6_1_0.html

Da findest du auch eine Anleitung über was man mit Frauen sprechen kann.

Jupp, Seite ist genial habe ich auch schon viel gelernt.

1

Hallo,

viele Leute schätzen gute Zuhörer. Du kannst ab und dann Fragen stellen: "wie geht es, was hast du heute gemacht, magst du dies oder das, wie hast du diesen Film / die Musik / die Show, gemocht, aber nicht zu persönlich werden, vor allem am Anfang, und dann die Leute reden lassen...

Emmy

Wenn ihr an einem Restaurant vorbei läuft könntet ihr ja anfangen euch darüber zu unterhalten :P.Oder du fragst sie nach ihren Hobbys (Freizeitactivitäten) oder meinetwegen auch über die aktuelle Mode.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mit 16 kann man das alles noch nicht genau wissen.
Unterhält man sich, muss man genau auf "Stichpunkte" achten, die der andere sagt.
Da muss man anknüpfen und weiter ausholen. Man muss sich interessiert zeigen.
Den anderen ansehen, wenn man mit ihm redet. Ihn ausreden lassen.
Das erfordert sicher einige Übung. Gib nicht auf, Du bist ja erst am Anfang und
lernst das alles sicher noch.

Such eine die viel redet, dann kannst zuhören, und frage was Dich interessiert.

VIeleicht frage was für musik sie so hören , oder rede einfach ganz normal mit denen ;)

schaffst du schon !

das stärkste argument, was männer für frauen interessanter macht ist ein gut gedecktes bankkonto

Mööööp... Error! :o) Dann ist's die Frau aber auch nicht wert!... und der Typ, der sich darauf stützt auch irgendwie nicht!

0

Was möchtest Du wissen?